Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
8
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 3:27 pm

Guten Tag, liebe Mitkatzen :) ich heiße Aileen, bin 20 Jahre alt. Ich besitze zwei Hunde und eine Katze. Meine Hobbys sind Foren,Zeichnen,Nightcore,Zocken und mehr.
Ansonsten bin ich hier und da.
Wenn ihr Fragen habt immer raus. :P
Liebe Grüße eure Ahornpelz <3
Ps: Mann kennt mich als Kometenstern/Leyla und ich werde jemand tolles im Rpg Spielen seit gespannt. :D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 3:40 pm

Herzlich Willkommen in unserer Forengemeinschaft, @Ahornpelz!

Man kennt sich in der Tat schon etwas länger - bestimmt 4/5 Jahre oder? Jedenfalls, es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und unser Forum, wie Rollenspiel bereichern möchtest/wirst. Verrate nur nicht zu viel, am Ende muss ich noch erklären, wie es dazu gekommen ist, dass uns der zweite Anführer im LichtClan erstellt wird.

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Vergnügen und eine sehr angenehme Zeit. Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße,
Skit
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 3:48 pm

Herzlich Willkommen!
Auch von mir und ich hoffe du lebst dich schnell ein, wobei ich denke, dass dies geschehen wird, wo du doch einen so interessanten Kater gestalten wirst! Ich freue mich schon auf das Inplay, da nun sicherlich bald alles besetzt sein wird.

Wenn du magst, würde ich gerne auch ein paar Zeichnungen sehen, bin immer neugierig was sowas betrifft >.< Wenn nicht, natürlich auch nicht schlimm. Ganz wie du willst :3

liebe Grüße,
man sieht sich bestimmt,
Nebel
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
194
davon Mäuse :
122

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 3:55 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ^^

Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst! C:
Hoffentlich sieht man sich bald im Chat oder im Play! :D

Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
11
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 4:11 pm

Gott warum seid ihr alle so schnell :'D
Ebenfalls von mir ein herzliches Wilkommen ^^
Wir kennen uns ja schon ein bisschen deswegen werde ich dir mal die Fragen ersparen :'D

-Falke
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
8
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 4:46 pm

Danke ihr Verrückten. :P Und Skit wir kennen uns um genau zu sein. *schaut nach*
Hm knapp 5 Jahre warte nur bis zum Oktober dann ist unser 5 Jähriges. :P
*umarmt alle und gibt Kekse aus*
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 4:55 pm

Oh Gott, ist das wirklich schon so lange her? Das kommt mir als gar nicht so vor. Wobei ich erst neulich feststellen musste, dass ich Diamantenherz/Eisstern/Flammenlicht, dieses Jahr auch schon seit fast 7 1/2 Jahren kenne. Wie einfach die Zeit vergeht.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
8
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   Mo Sep 10, 2018 5:11 pm

Skit wir werden alle alt xDD naja mal abwarten. :D Aber Zeit vergeht und wir reifen heran und bleiben dennoch alle Freunde für immer. Egal wo wir sind <3
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
9
davon Mäuse :
19

BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   So Sep 16, 2018 2:02 pm

Moin moin - hach ihr seid süß...
eine alteingesessene Gemeinschaft bestehend aus bekannten und RP-Partnern
XD tut mir den Gefallen und schmeißt nicht zu viel mit Insiderwitzen - die würde ich nicht verstehen Razz
Wie darf man dich nennen? Ahorn? Bhorn? (man war der schlecht ich sollte das lassen )
darf ich fragen wie lange du schon 20 bist? (jupp ich versuche gerade herauszufinden wer hier ein Althase ist und wer nicht)
Was zeichnest du so? Digitalkunst?
und was für spiele spielst du so?
Gruß
Dandelion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P   

Nach oben Nach unten
 
Ahornpelz/Komet/Leyla kommt vorbei für ihre Teuflischen Spiele hier. :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt heute vorbei...
» Vorbei
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Lagerlichtung :: Kinderstube-