News rund ums Forum

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: News rund ums Forum   Sa Sep 01, 2018 9:01 am

News rund ums Forum

Am 01.09.2018 wurde der Wald des schattenlosen Lichts offiziell eröffnet. Nachdem das Forum ursprünglich als Nebenrollenspiel in einem anderen Forum gedacht gewesen war, galt es die Zeit bis zur heutigen Eröffnung einiges zu planen. Noch kann es daher etwas chaotisch aussehen, was ich zu entschuldigen bitte. Sollten jedoch stellenweise Probleme mit dem Style oder sonstige Dinge ins Auge stechen, bitte ich dies per privater Nachricht mitzuteilen.

Nach oben Nach unten
Teamaccount

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Sa Sep 01, 2018 9:06 am

Discord-Server

Das Forum hat seinen eigenen Discord-Server bekommen, alle die möchten, sind herzlich dazu eingeladen beizutreten. Hier einmal der Link zum Server: Der Wald des schattenlosen Lichts auf Discord

Nach oben Nach unten
Teamaccount

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Mo Sep 03, 2018 10:41 pm

Vorstellung unseres Forums

Unser Forum hat endlich eine eigene Vorstellung bekommen. Es würde mich freuen, wenn ihr diese benutzen würdet und etwas Werbung für unser Forum macht. Je eher sich aktive User für das Forum finden, desto schneller kann auch unser Rollenspiel starten.

Nach oben Nach unten
Teamaccount

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   Di Sep 11, 2018 10:31 pm

Überarbeitung des Styles

Mancher von euch hat es vielleicht direkt gesehen, es hat sich was an der Anzeige [Link zum letzten Beitrag, sowie Themen-/Beitragsanzahl in einem Unterforum] getan. Sollten nun Probleme auftreten oder das Forum verzehrt angezeigt werden, bitte ich darum, dass man sich bei mir, @Skelettmond, direkt meldet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: News rund ums Forum   

Nach oben Nach unten

News rund ums Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1