Funkel sucht für ihre Charaktere



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
37
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Funkel sucht für ihre Charaktere   Mi Sep 12, 2018 2:11 pm

Hallo zusammen! :3
Vorab: Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, die hier nicht als gesucht aufgelistet sind, trotzdem gerne her damit ^-^


Vogelkralle | LichtClan | Steckbrief
Kurze Zusammenfassung der Vergangenheit: Seine Geschwisterkatze und er lagen stets im ständigen Wettkampf, wobei die Geschwisterkatze in den allermeisten Fällen gewann. Sie schlossen auch immer wieder Wetten ab, um den anderen herauszufordern. Bei einer Wette sollte Vogelkralle eine SchattenClan-Kriegerin verführen, natürlich ohne dabei selbst Gefühle zu entwickeln. Dabei entstand das Junge der beiden, Phönixfeuer (gespielt von @Phönixfeuer), von dem Vogelkralle zwar weiß, aber nichts mit ihm zu tun haben möchte. Die Mutter ist bei der Geburt gestorben und dass er wirklich Gefühle für sie hatte, hält er geheim.
Momentan hat er eine Gefährtin und ein Junges (Fuchspfote von @Skelettmond), die er beide über alles liebt.

Bruder/Schwester: Ich suche die Geschwisterkatze, egal ob es eine Schwester oder ein Bruder ist. Wie die Beziehung der beiden zueinander mittlerweile aussieht, können wir ja besprechen :3

Gefährtin: Außerdem suche ich noch die jetzige Gefährtin von Vogelkralle und Mutter von Fuchspfote. (Am besten vorher den Charakter durchlesen, er ist etwas "speziell" :D)

Ansonsten noch das übliche wie Freunde, Feinde und so weiter ^^
-> Freund: Ahornpelz (gespielt von @Ahornpelz)



Bernsteinblüte | SchattenClan | Steckbrief
Bruder: Schierlingzunge

Für sie suche ich das übliche wie Freunde und Feinde. Für irgendwann auch einen Gefährten und Junge (hierfür am besten sich ebenfalls mit Schierlingzunges Charakter befassen, denn eine Bernsteinblüte ohne Schierlingzunge gibt es nicht :D).



Funkelpfote | SchattenClan | Steckbrief
Wird kurz nach Beginn das RPGs zur Schülerin ernannt.

Mutter & Geschwister: Hierfür am besten beim Gesuch von Skelettmond vorbeischauen: *klick*
Der Vater wird Seelenjäger von @Phönixfeuer sein.

Und halt noch sonstige Bekannte ^^




Liebe Grüße,
Funkel :3
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
42
davon Mäuse :
67

BeitragThema: Re: Funkel sucht für ihre Charaktere   Fr Sep 14, 2018 9:30 pm

Ich könnte dir Federblüte als Gefährtin anbieten, sie kann auch gerne die Mutter von Fuchspfote sein. Wenn du nichts dagegen hast das sie erst 22 Monde alt ist?

_________________

Da sag noch mal einer: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm xD Bei mir ist er sehr weit gefallen!

Federblüte, Beerenfrost, Düsterherz
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
37
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Funkel sucht für ihre Charaktere   Sa Sep 15, 2018 11:30 am

Danke für das Angebot, jedoch bin ich mir wegen des Alters tatsächlich unsicher.
Ich weiß nicht, wie alt Fuchspfote werden wird, doch wenn wir von nur 6 Monden ausgehen und die Tragezeit von ca. 2 Monden dazukommt, wäre Federblüte 14 Monde alt und somit gerade erst Kriegerin geworden. Und Vogelkralle hätte sie aufgrund seines verschlossenen Charakters nicht so schnell näher kennenlernen wollen, womit die beiden sich schon seit ihrer Schülerzeit immer näher gekommen sein müssten. Und ich habe das Gefühl, dass es einfach nicht zu seinem Charakter passt, sich einer so viel jüngeren Kätzin, die zudem noch Schülerin ist, anzuvertrauen.
Für ihn suche ich mehr eine Kätzin, die schon etwas älter, reifer und erfahrener ist, die ihn schon länger kennt und weiß, wie sie mit ihm umzugehen hat, wenn er mal wieder zu aufbrausend ist. Dementsprechend muss ich leider ablehnen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Funkel sucht für ihre Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Funkel sucht für ihre Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Suche & Biete :: Bekannte Gesichter-