Wichtige Charaktere



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
68
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Wichtige Charaktere   Sa Sep 01, 2018 9:12 am

2. Anführer des LichtClans

Dieser Charakter sollte mindestens 90 Monde alt sein und somit zum etwas älteren Eisen des Clans zählen. Nicht nur von Erfahrung und Weisheit gezeichnet, sondern auch Vernunft lehnt er/sie es ab zum Sternenfall zu reisen, um seine neun Leben als Anführer zu empfangen. Möchte jedoch auch nicht seine Position als zweiter Anführer abgeben, solange es der vom Alter gezeichnete Körper noch zulässt. Dass das Gesetz es eigentlich vorschreibt, dass ein zweiter Anführer noch am gleichen Tag des Ablebens des Anführers zum Sternenfall reisen muss, interessiert ihn/sie herzlich wenig. Zumal erst einmal die Mörder in den eigenen Reihen entlarvt werden müssen, die das Attentat auf Qualmstern verübt haben, denn als ehemaliger Befürworter, sieht er/sie sich ebenfalls im Visier der Täter.

2. Anführer des SchattenClans

In diesem Fall ist es eigentlich nur wichtig, dass es sich um einen starken Befürworter des Zusammenschluss der beiden Clans handelt. Ob der Charakter womöglich die Schwester/der Bruder oder Freund von Morgenstern war, vielleicht sogar selbst eine eigene Affäre mit einem LichtClaner führte, sei dem Spieler überlassen - ein Grund wäre nur schön. Idealerweise sollte der Charakter versuchen seine Clangefährten davon zu überzeugen, dass diese ganzen Vermutungen und Verschwörungen nur Humbug sind und man weiterhin an einem Zusammenschluss arbeiten sollte, anstatt sich gegenseitig an die Gurgel zu springen. Direkt zu Beginn des Rollenspiels macht er/sie deshalb deutlich, dass solange es keine friedliche Lösung für das Problem gäbe, es auch keinen Anführer im SchattenClan geben wird. Dies wird natürlich für einigen Ärger sorgen und könnte den Clan zusätzlich spalten, doch da sich auch keine weiteren Optionen bezüglich der Clanspitze ergeben und der Heiler schweigt, brodelt der Tumult unter den Pelzen vieler stumm vor sich dahin.

Heiler

Alter, sowie Charakter sind euch vollkommen überlassen. Auch, ob er/sie sich für den Zusammenschluss aussprechen würde oder nicht. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Pfoten stillgehalten werden und keine Äußerungen, im Bezug auf die Situation, fallen, die man auf den SternenClan zurückführen könnte. Sollte sich der SternenClan doch erkenntlich zeigen, kommen die Anweisungen per privater Nachricht von mir, Skelettmond.

Attentäter

Ihre Anzahl sollte sich auf einen kleinen Kreis beschränken und nicht mehr als vier Katzen beinhalten, die in das Ganze eingeweiht gewesen sein mussten. Wie vermuten lässt, haben diese Katzen eine starke Abneigung gegen den Zusammenschluss gehegt, doch auch, weil sie den wahren Grund dahinter erfahren haben - nämlich die Liebschaft zwischen Qualmstern und Morgenstern. Da sie dies nicht einfach so hinnehmen konnten/wollten, wurden sie ihrem eigenen Clan illoyal und führten das tödliche Attentat auf ihren Clananführer aus. Hierfür präparierten sie Beutestücke mit Todesbeeren und gingen das Risiko ein, neben Qualmstern noch andere Katzen zu töten, denn man sollte den Mord nicht auf die Katze schieben können, die Qualmstern seine letzte Mahlzeit brachte. Demzufolge sollten die Attentäter vom Charakter her sehr gewieft und listig sein, sowie vor keiner Schandtat zurückscheuen.



Anwärter im LichtClan

Hierbei spielt es keine Rolle, ob sie Befürworter oder Widersacher, wenn nicht sogar einer der Attentäter wären, es sollte nur deutlich werden, dass sie sich für den Posten als Anführer befähigt sehen. Die Entscheidung würde letztlich im Verlaufe des Rollenspiels geklärt werden, wenn sie sich nicht von ganz alleine klärt.



Bemerkung: Sollte einer dieser Posten dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte per privater Nachricht bei mir, @Skelettmond, ich möchte dir nämlich noch die eine oder andere Frage stellen können [keine Panik/Angst, es werden lediglich Fragen und kleine Anforderungen an deinem Charakter sein, nicht direkt an dich], ehe du blindlings mit deinem Steckbrief ins Gefecht ziehst.
Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
68
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   Mi Sep 05, 2018 5:00 pm

Es wird nur noch der 2.Anführer im LichtClan gesucht!

Charaktere, die sich als zukünftiger Anführer des LichtClans machen würden, dürfen immer noch per privater Nachricht angeworben werden.
Nach oben Nach unten
 
Wichtige Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Suche & Biete :: Bekannte Gesichter-