Dandelion- Auch der Löwenzahn schafft es durch den harten Boden eines Donnerwegs...



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
9
davon Mäuse :
19

BeitragThema: Dandelion- Auch der Löwenzahn schafft es durch den harten Boden eines Donnerwegs...   Fr Sep 14, 2018 10:59 pm

Moin moin,

ich bin Dandelion bei lost Dreams bekannt als Eulen-junges/pfote...
Habe mich vor einigen Tagen schon angemeldet, aber vorstellen wollt ich mich erst am We
Ich streune nun durch dieses Forum
Okay mal gucken, was ich euch über mich erzählen kann...

Wie ihr mich nennt ist mir eigentlich Jacke wie Hose, die einen sagen Eule , andere Asha oder Ashakida und wieder Andere Dandelion... sucht euch was aus...
Ich habe viele verschiedene Interessen und meine Launen wechseln auch regelmäßig, ich fange gerne 100 Dinge gleichzeitig an und bin multitaskingfähig... Ich bin sehr offen, kann aber auch sehr sturköpfig und anstrengend sein, aber im Großen und Ganzen denke ich, bin ich okay...
(... habe ich mir jedenfalls sagen lassen)...

Gemäß meines Lebensmottos "Jeder Mensch ist kreativ jeder auf seine Weise", bin ich sehr viel mit künstlerischen Tätigkeiten beschäftigt... Ich male, spraye, oder zeichne, höre gern Musik, seit zwei Jahren lerne ich nun Gitarre und singe gerne... Es klingt zwar nicht immer schön, war mir allerdings auf dem Weg zum Bus meist egal ^^" und die meisten Fußgänger finden es lustig, wenn ich mich irgendwo in der Stadt an eine Ecke setze, die Gitarre auspacke und laut und schief meine Lieder trällere
( - einige komische Leute sind sogar der Meinung, dass es gar nicht schlecht klingt... aber ich glaube das sagen sie auch nur, damit ich aufhöre ;)

Ich schreibe jetzt schon seit einer Weile RPGs und auch Fanfiction, in verschiedenen Stilen, und bastel auch an was eigenem.
Seit Februar 2016 bin ich auch auf fanfiction.de unterwegs und seit einer Weile lade ich - wenn auch sehr unregelmäßig - meine Werke in meinem Blog bei tumblr hoch ...

Ein eingefleischter Transformers Fan bin ich auch - Bay hat da zwar viel Mist gemacht - (hindert mich aber nicht daran gewisse Cybertronier zu lieben) XD
Ich mag auch diverse andere Filme und Serien....
Wie beispielsweise sämtliche Marvel / DC oder Star Wars Filme, Star Trek oder anderes, (ich liebe Disney und Pixar Filme und kann verblüffend viele Lieder davon auswendig, was mir in manchen Situationen echt zugutekommt), Serien wie Arrow, Grimm, the Flash, LoT & Shadowhunters find ich Super, -Gotham und prisonbreak hab ich auch mal eine Weile geguckt , hab dann aber einige Staffeln verpasst.

Was wär da noch? - ach ja ich habe manchmal eine ausgeprägte Schwäche für Bösewichte, wobei es mir Geißel aus Warrior Cats auch sehr angetan hat... er ist echt cool und wird voll verkannt
Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht wirklich eine Lieblingskatze von Warrior Cats habe... Ich liebe sie alle und einzelne ganz besonders, wie Ginsterpfote, Feuerstern, Langschweif, Knochen, Riesenstern, Rabenpfote und so viele mehr...
Mein absoluter Lieblings Band ist Band 1 aus Staffel 1- wundervoll geschrieben -von der ersten Seite an. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher...

So wer noch was wissen will, fragt- ich bemühe mich um geistreiche und verständliche Antworten.

Lieben Gruß
Dandelion
Nach oben Nach unten
 
Dandelion- Auch der Löwenzahn schafft es durch den harten Boden eines Donnerwegs...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Jobcenter darf eine Minderung des Arbeitslosengeldes II auch auf den Verstoß gegen eine durch einen Eingliederungsverwaltungsakt festgelegte Pflicht verfügen. Dies ist seit dem 1. April 2011 im Gesetz ausdrücklich klargestellt worden. ?
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Lagerlichtung :: Kinderstube-