Verbesserungsvorschlag - Frage - Anmerkung - nennts wie ihr wollt

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes

Beutetiere erlegt :
9
davon Mäuse :
19

BeitragThema: Verbesserungsvorschlag - Frage - Anmerkung - nennts wie ihr wollt   Mi Sep 19, 2018 9:03 pm

Hi ihr fleißigen Forumsbastler/gestalter/besitzer und Entwicker....
ich hätte da mal was von dem ich nicht weiß wie ichs einordnen soll also nennts wie ihr wollt... Razz

Gibt es eigentlich sowas wie Alerts? Benachrichtigungen? Ein Button wo die Anzahl der Nachrichten bzw Nachrichten überhaubt angezeigt werden? Oder es angezeigt wird, wenn man getaggt wird? oder wenn wer in selben thema wie man selbst geantwortet hat antwortet?

Wenn nicht wäre diese Funktion echt toll -vielleicht wär das was für uns?
Liebe Grüße
Dandelion
Nach oben Nach unten
Schüler

Beutetiere erlegt :
194
davon Mäuse :
122

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag - Frage - Anmerkung - nennts wie ihr wollt   Mi Sep 19, 2018 9:38 pm

Heya Dandele! :D

Ich antworte einfach mal, weil ich dieselbe Frage/ Vorschlag Skelettmond unterbreitet habe und sie ist gerade daran am arbeiten. :D
Wir müssen uns nur ein bisschen gedulden. ^^

Nach oben Nach unten
Admin

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag - Frage - Anmerkung - nennts wie ihr wollt   Do Sep 20, 2018 10:48 pm

@Schierlingzunge ist mir da wohl zuvor gekommen. Ja, ich arbeite derzeit an der Positionierung der Toolbar, mit der dann Benachrichtigung und Tags angezeigt werden sollen.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes

Beutetiere erlegt :
9
davon Mäuse :
19

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag - Frage - Anmerkung - nennts wie ihr wollt   Mi Okt 31, 2018 2:06 pm

Moin~ das wäre echt toll- ich hab nämlich ein problem damit mir das alles selbst suchen zu müssen.... ganz so viel zeit und elan hab ich dann doch nicht ^^"
Gruß
Dandelion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag - Frage - Anmerkung - nennts wie ihr wollt   

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag - Frage - Anmerkung - nennts wie ihr wollt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1