Blacklist



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Blacklist   Do Dez 06, 2018 11:33 pm

Blacklist vom 06.12.2018

Alle User werden gebeten sich in diesem Thema bezüglich ihrer Aktivität und Teilnahme am Rollenspiel zu äußern. Wer sich nicht binnen 30 Tage meldet, wird unwiederbringlich gelöscht werden.

Rückmeldung erhalten von:
Skelettmond | Teilnahmebestätigung für das Rollenspiel

Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
12
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Blacklist   Fr Dez 07, 2018 12:18 pm

Ich habe bisher am Rollenspiel noch nicht teilgenommen und werde es in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Das liegt daran das mein Interesse an WC und Rpgs verflogen ist. Von daher wrde ich wahrscheinlich inaktiv bleiben.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
7

BeitragThema: Re: Blacklist   Fr Dez 07, 2018 4:13 pm


    Ganz ehrlich? Diesen Post fasse ich als absolute Frechheit auf. Das Forum wurde überall verbreitet und man warb mit Aktivität. Doch dann gingst du einfach weg, ohne nur ein Wörtchen zu sagen. Und jetzt sollen wir uns alle hier melden, damit wir ja nicht gelöscht werden?

    Um das Forum aktiv zu halten, muss auch der Admin aktiv sein, um uns alle zu koordinieren.
    Einfach alle Themen zu löschen und so zu tun, als wäre nichts gewesen, ist mMn der falsche Ansatz.
    Was wenn wir uns wieder melden und plötzlich herrscht wieder Inaktivität? Klar, jeder kann mal Stress haben, nur dann sollte man Bescheid sagen.

    Ich melde mich hier, damit ich nicht kommentarlos gelöscht werde, ob ich am RPG teilnehmen werde, wird sich noch herausstellen, denn das kommt ganz auf die User und den Admin an. Ich sehe nicht ein, mich jetzt ewig wegen einem popeligen Steckbrief vor den PC zu setzen, nur damit das Forum 2 Wochen wieder inaktiv wird.

    So. Das wars jetzt von meiner Seite. Von mir aus kann das wieder so gehässig aufgenommen werden wie man will, ich meins zwar nicht gemein but hey.

    ... Kos

_________________


credit to owner


Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Blacklist   Fr Dez 07, 2018 4:58 pm

Mittels dieser Aufforderung möchte ich von euch erfahren, ob überhaupt noch Interesse an diesem Forum beziehungsweise Rollenspiel bestünde [User die sich in diesem Zeitraum nicht zurückmelden, werden vermutlich kein Interesse mehr daran haben und daher gelöscht] und das alle Themen gelöscht worden sind, ist eine fehlerhafte Aussage. Ich war nur so frei und habe entsprechend für einen Neustart bereits alles ins Archiv verschoben. Solltest du oder sonst irgendjemand einen ehemaligen Charakter wieder aufnehmen wollen, kann man mir diesbezüglich einfach per Privater Nachricht oder auch hier Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Blacklist   Gestern um 6:58 am

Huhu,

ich habe nicht mehr wirklich Interesse an RPG und Forum, tut mir leid.

~Rave
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
38
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Blacklist   Gestern um 2:18 pm

Hallu,

mir fehlt leider die Zeit, um hier aktiv zu sein.

Liebe Grüße,
Funkel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blacklist   

Nach oben Nach unten
 
Blacklist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Blacklist
» Blacklist
» Blacklist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Lagerlichtung :: Botschaft-