Tea Time



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Tea Time   Sa Sep 01, 2018 12:18 pm

TRAtScH

In diesem Thema ist es euch gestattet ein wenig zu plaudern. Jedoch bitte auf unsere hiesigen Forumsregeln Rücksicht nehmen und keine Spam-Nachrichten like ein Post aus Emojis oder wirren Buchstaben-Knäulen, sowie Zahlen veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Tea Time   Mo Sep 03, 2018 10:01 pm

Da scheinbar alle zu scheu sind, um hier einen Anfang zu wagen, werde ich einmal beginnen. Wie geht es euch denn heute so? Was habt ihr so über den Tag geschafft?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Tea Time   Di Sep 04, 2018 10:10 am

Mir geht es recht gut, ich habe das Haus geputzt, etwas zu Mittagessen gemacht und bin einkaufen gegangen, um meiner Mam eine Freude zu machen c:

Was für Bücher könnt ihr zurzeit empfehlen? Ich brauche neuen Lesestoff :D
(Ich mag Krimi/Thriller, sowas c:)
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
7

BeitragThema: Re: Tea Time   Di Sep 04, 2018 10:28 am


    @Phönixfeuer: Ich kann dir Bücher von Arno Strobl empfehlen, besonders das Rachespiel. Von ihm gibts viele Bücher, vielleicht ist ja was für dich dabei.

    Welp ich hab gestern die Theorieprüfung für meinen Führerschein bestanden. Und am 10. hab ich weiter Fahrstunden.
    Was habt ihr so gemacht/geschafft? uWu

    ... Kupfer

_________________


credit to owner


Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Tea Time   Di Sep 04, 2018 10:52 am

@Kupfertupfen: Dann gratuliere ich dir mal herzlich zur bestanden Theorieprüfung!

Ich habe gestern größtenteils den heutigen Tag geplant, etwas für mein Studium gemacht und mit einer Freundin telefoniert. Also nichts spannendes.
Ich will später einen Plan für die Woche machen bezüglich des Essens, habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich kochen könnte?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
7

BeitragThema: Re: Tea Time   Di Sep 04, 2018 11:33 am


    @Skelettmond: Vielen lieben Dank!

    Was studierst du denn, wenn man fragen darf?
    Und als Vorschläge... Naja... Ich komme aus Österreich deshalb werde ich das einfach so schreiben, wie ich es kenne, man möge mir verzeihen, huehue.

  • Schupfnudln - Das ist Teig den man mit einem Löfel aufnimmt und dann ins Wasser schmeißt. Danach kann man entweder Apfel oder Ei dazugeben.
  • Erdöpfiwuzal - Kartoffelteig zu kleinen... Wuzerl [wie heißt das auf Hochdeutsch? xD) zusammengerollt, gebraten und mit Sauerkraut serviert.
  • Grenadiamarsch - Nudeln + Kartoffeln + Wurst + Zwiebel, ist ein bisschen wie Krautfleckerln aber leckerer.
  • Opfiradln - Äpfel in dünne Scheiben geschnitten, sodass sie rund sind, mit Teig übergossen und dann gebraten.

    Vielleicht hast du diese Dinge noch nie gehört, aber wir essen das sehr gerne, vielleicht probierst du ja mal was davon.

    ... Kupfer

_________________


credit to owner


Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Tea Time   Di Sep 04, 2018 11:41 am

@Kupfertupfen: Ich werde Gesundheit und Sozialkunde auf Lehramt für Berufsbildende Schulen studieren. Besonders auf Gesundheit freue ich mich schon, habe mir gestern das vorläufige Modulhandbuch ausgedruckt und es sind ziemlich interessante Themen enthalten.

Mit em österreichischen habe ich eher weniger Probleme, da ich fast jedes Jahr zum Wandern bei Obersdorf Urlaub mache, kenne demnach schon das eine oder andere Gericht, wo du mir gerade vorgeschlagen hast und werde sie mal alle auf meine Liste setzen von potenziellen Mahlzeiten, die ich meinen Brüdern vorsetzen könnte - muss natürlich erst noch von den Herrn der Schöpfung selbst abgesegnet werden.


Kocht oder backt ihr gerne?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
38
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Tea Time   Di Sep 04, 2018 2:41 pm

@Phönixfeuer: Ich könnte dir "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." von S.J. Watson empfehlen. Zudem noch "Saeculum" von Ursula Poznanski, wenn dich das Thema LARP im mittelalterlichen Stil nicht abschreckt. Ansonsten noch "Repeat" von Daniel Westland und "Der Tomorrow Code" von Brian Falkner, es ist zwar schon länger her, dass ich die beiden (oder alle xD) gelesen habe und dementsprechend kann ich nicht mehr wirklich den Inhalt wiedergeben, ich weiß nur, dass diese Bücher mir sehr gefallen haben :3

@Kupfertupfen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung! Und von deinen Essensvorschlägen habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört, klingt aber lecker! :D

@Skelettmond: Ach naja... "gerne" würde ich es nicht unbedignt nennen, aber ich hasse es auch nicht - geht mehr so in die Richtung "muss halt sein, also warum drüber aufregen" ^^ Backen ist da natürlich mehr freiwillig, und da habe ich das Teignaschen und das fertige Produkt wesentlich lieber als den Vorgang des Backens an sich xD
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Tea Time   Mi Sep 05, 2018 11:06 pm

@Funkelherz: Naschen tue ich auch als zwischendurch, da ich meistens mir sage, dass ich den Teig vielleicht einmal abschmecken sollte. Eigentlich eine Lüge an mich selbst, ich mag unfertigen Teig einfach nur, besonders den von Zimtplätzchen. Freue mich daher schon mega auf die Weihnachtszeit, auch wenn ich Weihnachten an sich nicht so besonders mag.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
194
davon Mäuse :
122

BeitragThema: Re: Tea Time   Fr Sep 14, 2018 4:14 am

Ich würde mich gerne an alle Beteiligten bedanken, die mir dazu verholfen haben, den 1000. Beitrag in diesem Forum zu verfassen.
Es ist eine immense Ehre für mich, dass ich die Auserwählte für diese Aufgabe war!
In erster Linie gilt mein Dank natürlich an @Skelettmond! Ohne dich würde dieses Forum nicht und geben und somit auch nicht den heut erreichten 1000. Beitrag!
Aber natürlich habe ich meine treue Forenspiele Freunde nicht vergessen! Euch gilt besonders mein Dank! (Obwohl @Skelettmond unser Voranschreiten in "Zählen bis ein Teamer kommt " nicht so einfach macht. :'D )

Doch das wichtigste was ich euch allen auf den Weg geben möchte: Postet weiter so fleissig und es wird bald auch den 2000. Beitrag, 3000 Beitrag und so weiter geben!
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Tea Time   Fr Sep 14, 2018 11:32 am

Haha, du verrücktes Wusel! Ich hatte das eigentlich mehr spaßeshalber von mir gegeben, aber natürlich nehme ich den Dank gerne entgegen und auch das Lob bezüglich meiner exzellenten Leistungen in einem ganz bestimmten Forenspiel.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
194
davon Mäuse :
122

BeitragThema: Re: Tea Time   Fr Sep 14, 2018 5:02 pm

Du weisst doch... Ich muss es immer ganz auskosten. :'D

Was denkt ihr, werden wir es jemals schaffen weiter als 10 zu kommen? ;w; http://wald-des-lichts.forumieren.de/t22-zahlen-bis-ein-teamer-kommt
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Tea Time   Fr Sep 14, 2018 8:08 pm

*kommt herein gestolpert*

@Schierlingzunge nope pwp

*stellt Tee und Kuchen hin*
*rollt aus dem Thema*

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Tea Time   Sa Sep 15, 2018 2:06 am

Dabei war ich glaub ab 13 Uhr nicht mehr auf dem Forum gewesen, da ich ein mega geiles Konzert besucht habe. Die Karte dazu gab es von meinen beiden Besties zum Geburtstag. #lovethem

• Kennt einer von euch Tiavo oder sagt euch der Name etwas?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
38
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Tea Time   Fr Sep 28, 2018 11:09 am

Huhu :)
Im LichtClan war ich mir jetzt nicht so sicher, wie ich mit der Situation bezüglich der Patrouilleneinteilung umgehen sollte, und hab das jetzt einfach so gelöst - ich hoffe, das war okay? Sonst bitte Bescheid sagen, dann verändere ich das wieder :D

Zu deiner Frage, Skit: Der Name sagt mir leider gar nichts o:
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Tea Time   Sa Sep 29, 2018 9:38 am

Ich hätte da wohl einen Post mit dem Botschafter reinhauen müssen, tut mir leid, dass ich da für Schwierigkeiten/Missverständnisse gesorgt habe. Deine Lösung, @Funkelherz, gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tea Time   

Nach oben Nach unten
 
Tea Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Offplay :: Plauderstündchen-