Monte sucht



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Monte sucht   So Sep 02, 2018 5:18 pm

MONTE

Eine Clan-Katze, die ihn mit ins Lager bringt: Es ist noch nicht klar ob Monte sich den Clans anschließt. Allerdings möchte er unbedingt bei seinem Vater leben, welcher im SchattenClan weilt. Monte weiß nicht wer sein Vater ist oder in welchem Clan er lebt deswegen suche ich eine Clan-Katze, die ihn mit zum Clan nimmt (Gründe kann man sich ja noch überlegen). Am liebsten würde ich ihn natürlich in den SchattenClan bringen lassen, damit sein Vater ihn sehen und seine Mutter in ihm erkennen kann und direkt merken kann das da ein kleiner Unfall passiert ist x3  Phönixfeuer (@Phönixfeuer)

(Ich weiß nicht mehr so genau ob die Story mit Skelettmond als Vater fest geplant ist, falls nicht suche ich auch einen Vater für ihn)

CASTIEL

Sucht momentan nichts

FLAMMENTANZ

Katzen, mit denen er sich gut versteht: Aus Flammentanz Sicht sind es keine wirklichen Freunde sondern einfach Katzen die ihn bei sich akzeptieren und die nett zu ihm sind.
- Weißkehlchen (@Nebelblume)

FLEDERMAUSOHR

Junge: Ulmenfrost und Fledermausohr hatten zwei Würfe zusammen. Der eine ist inzwischen zwischen 30 und 40 Monde als und der andere zwischen 20 und 30 (genauere Zahlen folgen sobald pro Wurf ein Junges gefunden wurde.
Ulmenfrost war eine langhaarige Katze mit grau/weiß/braunem Fell und braunen Augen, Fledermausohrs Aussehen kann man in seine Steckbrief sehen, der in meiner Signatur verlinkt ist.

Schüler: Er ist ja schon ein etwas älterer Krieger und hat dementsprechend schon mehrere Schüler Ausgebildet. Sein erster Schüler ist verstorben bevor er ernannt werden konnte, nach ihm hatte Fledermausohr 2-3 Weitere die höchstens 40 Monde alt sein sollten.

Weiteres: Flammentanz (Neffe, @Monte) / Weißkehlchen (Nichte, @Nebelblume)

STEINFLUSS

Gefährte: Sie lebt und liebt im SchattenClan. Mit ihre Gefährten hat sie zurzeit Junge, die allerdings bald schon zu Schüler ernannt werden. Die beiden waren vielleicht mal Feinde aus denen sich dann irgendwie mehr entwickelt hat?

Junge: Wie gesagt werden Steinfluss' Junge bald zu Schüler ernannt. Sie sind vielleicht um die 5-6 Monde alt.
- Eisjunges (@Schierlingzunge)
- Blaujunges (@Nebelblume)
- Mondjunges (@Nebelnacht)

Ehemaliger Schüler: Da Steinfluss bereits alt genug ist könnte es sein das sie vor ihrer Zeit in der Kinderstube bereits einen Schüler ausgebildet hat, oder vielleicht war sie gerade mitten in der Ausbildung und der Schüler hat den Rest seines Trainings mit einem anderen Mentor verbracht? Phönixfeuer (@Phönixfeuer)


_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 02, 2018 5:58 pm

Mich würde es freuen, wenn Skelettmond der Vater von Monte sein würde. Mir gefällt nämlich die Idee, dass er in einer unbedachten Situation es zugelassen hat sich diesen „Fehler” zu erlauben.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 02, 2018 6:05 pm

Supi, dann streich ich den abschnitt in der Suche ^-^

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Monte sucht   Di Sep 04, 2018 9:03 am

Huhu,

meine Kriegerin Phönixfeuer hat ihren ersten Mentor verloren, wenn du willst kann Steinfluss sie fertig trainiert haben - oder ggf. die Ausbildung auch begonnen haben.

Und sie kann auch Monte in den SchattenClan bringen :D

~Rave
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Monte sucht   Di Sep 04, 2018 6:55 pm

Hallu :3

Vom Alter her würde es passen, wenn Steinfluss Phönixfeuer fertig trainiert hat :3 Dann wäre sie ungefähr einen Mond später in die Kinderstube gekommen. Also von mir aus können wir das gerne so machen ^^
Und auch das mit Monte wäre toll, schön das sich da drauf so schnell jemand gemeldet hat :3

LG

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 2:37 pm

Hey Monte,
ich würde dir anbieten können, dass ich Steinfluss ein Junges erstelle & auch eines in Fledermausohrs Würfen platziere - je nachdem in Welchem Wurf am dringsten von ihm ein Kind gebraucht wird/wo sich sonst noch jemand anderes meldet.

liebe Grüße,
Nebel
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
194
davon Mäuse :
122

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 3:09 pm

Ich würde mich ebenfalls für ein Junges von Steinfluss bewerben! ^^
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 3:52 pm

@Nebelblume
Ich würde mich freuen wenn du den beiden jeweils ein Junges erstellst :3 Ich glaube bei Fledermausohr wollte Soldier (Skelettmond) noch ein Junges erstellen (im 20-30 Monde Wurf), bin mir aber nicht sicher ob das noch aktuell ist


@Schierlingzunge
Auch bei dir würde ich mich sehr über ein Junges von Steinfluss freuen :3

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 5:29 pm

@Monte: Ich habe immer noch vor Drachenatem [Name ist noch nicht sicher] zu erstellen und es würde mich freuen, wenn Neblü (@Nebelblume) das Geschwisterchen übernimmt.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 5:35 pm

@Skelettmond hattest du nicht gesagt es würden keine weiteren Fantasiewesen-Namen/Präfixe erstellt werden? >.<

@Monte freut mich! Ich überlege mir dann mal was, und passe es gerne auch an die Steckbriefe der Eltern an
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 5:45 pm

@Nebelblume: Die Vorsilbe stammte von der Drachenwurz, die meines Wissens nach in den Reisekräutern enthalten ist. Aber daran habe ich auch denken müssen, wie ich’s geschrieben hab, daher steht der Name auch noch nicht fest - tendiere selbst auch mehr zur Präfix-Änderung.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 5:53 pm

@Skelettmond klar ist das Kraut enthalten, aber besonders mit dem suffix -atem ist nur Drachen- statt Drachenwurz recht irreführend, finde ich ^-^ (wollte es nur gesagt haben, dass ich direkt an den Feueratem eines Drachens gedacht habe >.<)

@Monte hast du bestimmte Wünsche bezüglich der Jungen?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Monte sucht   Mi Sep 05, 2018 6:05 pm

@Nebelblume: Hm, da hast du schon recht. Wollen wir vielleicht dann "ähnliche" Präfixe wählen beziehungsweise wie alt wolltest du überhaupt deine Katze machen?
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Monte sucht   Do Sep 06, 2018 1:19 pm

@Skelettmond weiß ich noch garnicht :o Hatte überlegt entweder Ratten- bzw. ein tierischen Präfix zu nehmen - oder sie Glanzfell zu nennen owo Aber ich hab mcih ncoh nciht entschlossen in welchem der zwei Würfe sie sein soll.... Willst du ihren großen Bruder machen oder ihren Kleinen? Oder im gleichen Wurf sein? owo
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 09, 2018 12:54 am

Für Steinfluss würde ich gerne ein Junges erstellen. Sie würde Mondjunges heißen und wäre eine silbergrau getigerte Kätzin mit blauen Augen. Vom Charakter her wäre sie neugierig, mutig, selbstbewusst, dickköpfig und loyal.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 09, 2018 12:01 pm

@Nebelblume: Ich wollte eigentlich gerne ein Junges im letzten Wurf erstellen. Solltest du das auch wollen, können wir ja auch so ein Geschwisterpaar erstellen. Solltest du etwas Tierisches bevorzugen werde ich mir noch überlegen, wie ich ihn nennen werde, wobei ich derzeit zu Molchschatten tendiere. Sollte deine Wahl eher auf Glanzfell fallen, könnte ich ihn auch Schimmermond [or something like that] nennen.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 09, 2018 12:15 pm

Ich würde eher zu Glanzfell tendieren - mir ist es egal ob sie nun seine Große Schwester wäre und er somit im zweiten Wurf, oder ob sie beide Wurfgeschwister wären. Ich denke ich werde sie aber 35 Monde alt machen, somit in den ersten Wurf packen.

Sie würde eher nach ihrem Vater kommen.
1. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/glanzf10.jpg

oder

2. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/cd539710.jpg

oder

3. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/1d9e3710.jpg
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 09, 2018 12:46 pm

@Nebelblume und @Skelettmond
freut mich da ihr schon so viel über die beiden diskutieren könnt xD
Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt, spezielle Wünsche habe ich nämlich keine :3
Bei Glanzfell würde mir tatsächlich das erste aussehen am besten gefallen, wenn sie nach ihrem Vater kommen soll, da sie ihm dort ja sehr ähnlich sieht.

@Nebelnacht
Danke, ich nehme auch Mondjunges gerne in Steinfluss' Wurf auf :3

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 09, 2018 12:49 pm

@Monte Kannst du Eisjunges und Blaujunges dann bei Steinfluss noch eintragen? Die zwei wären auch schon fertig hehe~

In Ordnung, dann wird es das erste Bild :3
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Monte sucht   So Sep 09, 2018 12:55 pm

Hab Eisjunges, Blaujunges und Mondjunges eingetragen :3

Ich schau mal das ich das Gesuch heute etwas aktueller und übersichtlicher gestalte x3

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monte sucht   

Nach oben Nach unten
 
Monte sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Suche & Biete :: Bekannte Gesichter-