Falke ist auch da ^^



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
11
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Falke ist auch da ^^   Mo Sep 03, 2018 2:02 pm

Hallöchen :D!
Manche kennen mich ja auch schon aus dem Chat, und ja hier bin ich halt ^^.
Die erste Frage die ich euch schonmal vorwegnehme ist wie ich hier überhaupt hergekommen bin: Und zwar durch Werbung auf diversen anderen Foren.

Ja zu mir, ich bin ein weibliches Wesen und wohne weit draußen am Arsch der Welt xD,
Hobbys ja gut.. Ich spiel gern Videospiele, schaue Animes& lese Mangas, und schlafe gerne. Mein Leben ist sehr interessant ich weiß.

Momentan gehe ich noch zur Schule, weswegen ich nicht versprechen kann das aktivste Userchen zu sein. Vor allem in den Arbeitsphasen so wie jetzt sehe ich mich gezwungen meine Freizeit darauf zu konzentrieren. Wenn ihr noch Fragen habt gerne ich beiße nicht :D

- Falke
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Falke ist auch da ^^   Mo Sep 03, 2018 9:36 pm

Herzlich Willkommen in unserer Forengemeinschaft!

Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und ich hoffe entsprechend, dass es dir hier gefallen wird und du dich gut einlebst. Wir kennen uns ja auch schon aus zumindest einem Forum, dort wie hier biete ich dir an, mich Skit oder Skittle zu nennen, falls du nicht schon was eigenes für mich hattest - manchmal bin ich was das anbelangt etwas vergesslich, entschuldige.

Ansonsten hätte ich tatsächlich noch eine Frage, was für Animes beziehungsweise Mangas hast du schon gesehen/gelesen?

Liebe Grüße,
Skit
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
11
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Falke ist auch da ^^   Di Sep 04, 2018 5:03 pm

An Mangas habe ich bisher Nura Herr der Yokai, Blue Exorcist (Nicht ganz) und BRS gelesen
Animes ja die Hälfte habe ich wahrscheinlich wieder vergessen da ich das schlechteste Gedächtnis habe das man haben kann. Aber meine Lieblingsanimes sind und waren : Tokyo Ghoul, Servamp, Blue Exorcist, Sao, Code Geas, und Death Note

-Falke
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
9
davon Mäuse :
19

BeitragThema: Re: Falke ist auch da ^^   So Sep 16, 2018 1:51 pm

Moin moin - hehehe wir kennen uns schon vom Discord,
aber ich stalke gerade unsere Kinderstube ein bisschen...
Was spielst du so für Videospiele?
Hä- die frage beschäftigt mich mehr als die typische Animefragen (gucke selbst eh keine- halt nein , warte Death Note hab ich geguckt- das war auch nicht schlecht, wobei mir staffel 1 bessergefiel als 2)
und in welchem Forum stromerst du noch so herum?
Gruß
Dandelion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Falke ist auch da ^^   

Nach oben Nach unten
 
Falke ist auch da ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» DeAgostini Millenium Falke... Baubericht...
» Wenn dem Han sein Falke nicht mehr genug ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Lagerlichtung :: Kinderstube-