Phönix fliegt herein~



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Phönix fliegt herein~   Mo Sep 03, 2018 3:47 pm

Huhu,

schön, euch alle kennenzulernen :3
Mein Name ist Phönixfeuer, vorzugsweise Rave oder Raven.
Ich bin eine Schülerin aus Bayern und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WarriorCats Foren, inklusive RPGs, weshalb mich vielleicht der ein oder andere vielleicht kenn c;

In meiner Freizeit lese ich viel, dazu gehört meistens Thriller oder Fantasy, schreibe auch selber - vor allem Fanfikions - und spiele Fußball (wenn auch in keinem Verein). Meine liebsten Bücher sind WarriorCats, Bis(s), Percy Jackson, alle von Sebastian Fitzek und wohl auch Harry Potter.
Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben ist voll mit Musik, denn mein Radio läuft dauernd. Entweder höre ich ganz normale Sender oder spiele meine eigene Playlist ab, allerdings nur wenn ich allein daheim bin, weil sonst meine Eltern in Ohnmacht fallen würden xD

Meine Berufswünsche sind schon gesetzt. Archäologin, forensische Anthropologin oder Polizistin.

Haustiere besitze ich keine, obwohl ich gerne einen Hund hätte. Am liebsten ein Australian Sheppard mit Namen Link. :3

Vielleicht klingelt es bei "Link" bei manchen, denn es spielt auf den Helden mit grünem Gewand aus "The Legend of Zelda an".
Ich liebe dieses Spiel, mit all seinen Quests und nervigen Spielen. Eindeutig sind dort Link, Revali und Ganon meine Lieblinge :D

Außerdem shippe ich alles und jeden, weshalb mir das liebe Zeichen "#" schon auf meinem Handy vorgeschlagen wird, wenn ich auch nur anfangen will zu schreiben xd

Ich freue mich über ein paar Fragen - ich liebe Fragen :D

Ansonsten wünsche ich mir und euch ein schönes Zusammenposten!

~Rave
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Phönix fliegt herein~   Mo Sep 03, 2018 4:40 pm

Hallo Raven und willkommen in unserem schicken Forum! :3
Ich hoffe durch wirst hier viel Spaß haben und dich schnell hier einleben.
Forensische Anthropologin ist sein sehr interessanter Beruf, hatte ich auch schon mal im Kopf, allerdings erfülle ich da nicht so ganz die gesetzten Anforderungen, weshalb ich diesen Berufswunsch niedergelegt habe x3 Australian Sheppard ist eine sehr schöne Hunderasse *-* Und der Name Link wäre für einen Hund natürlich auch toll! (Liebt diese Spiele auch wie kaum ein anderes)

Jedenfalls noch einmal viel Spaß hier, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :3

LG

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Phönix fliegt herein~   Mo Sep 03, 2018 9:44 pm

Herzlich Willkommen in unserer Forengemeinschaft!

Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, hier Fuß zu fassen und bereits deinen ersten Steckbrief angefangen hast. Auch wünsche ich dir noch eine gute Einlebungsphase und viel Vergnügen im Forum. Ich höre mich gerade etwas steif an, was wohl daran liegen könnte, dass ich eeetwas aus der Übung bin, was Begrüßungen anbelangt, das bitte ich daher zu verzeihen.

Eine Frage hätte ich für dich aber tatsächlich, nämlich, welche Musik du so hörst beziehungsweise hast du eine Lieblingsmusikrichtung?

Liebe Grüße,
Skit
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönix fliegt herein~   Di Sep 04, 2018 9:10 am

Danke für die lieben Begrüßungen c:

@Monte: Man sieht sich sicher noch oft im Chat x3

@Skelettmond: Ich denke, man kann mich nicht wirklich in eine Musikgruppe einordnen, ich höre gefühlt alles :'D
Aber oft höre ich Rap, Rock und hin und wieder mal was aus den Charts.
Ansonsten ziemlich viel unbekanntes Zeug, was aber auf Spiele basiert bspw. Five Nights at Freddys Lieder von JT Musik.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit c:

~Rave

Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
9
davon Mäuse :
19

BeitragThema: Re: Phönix fliegt herein~   So Sep 16, 2018 2:16 pm

moin moin ...
wir kennen uns- aber ich springe gerade neugierig von einer Vorstellung zur nächsten und plapper dazwischen- da erfährt man ne menge interessantes - deinen Hundewunsch zum beispiel kannte ich noch garnicht...
ist das nicht diese grau-weiß-braune hunderasse mit diesen unglaublichen augen?
(das mit zelda wusste ich! beobachte nicht umsonst deine Mietz bei LD)
na ja auf ein schönes rpg
viel spaß
gruß
Dandelion/Asha/Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix fliegt herein~   

Nach oben Nach unten
 
Phönix fliegt herein~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld
» Kolibris, die kleinsten Vögel der Welt ;D
» Boba Fett & Kath Scarlet Wer fliegt für wen?
» Film-Zitate raten
» WM 2016, wer fliegt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Lagerlichtung :: Kinderstube-