Phönix fliegt herein~

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Phönix fliegt herein~   Mo Sep 03, 2018 3:47 pm

Huhu,

schön, euch alle kennenzulernen :3
Mein Name ist Phönixfeuer, vorzugsweise Rave oder Raven.
Ich bin eine Schülerin aus Bayern und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WarriorCats Foren, inklusive RPGs, weshalb mich vielleicht der ein oder andere vielleicht kenn c;

In meiner Freizeit lese ich viel, dazu gehört meistens Thriller oder Fantasy, schreibe auch selber - vor allem Fanfikions - und spiele Fußball (wenn auch in keinem Verein). Meine liebsten Bücher sind WarriorCats, Bis(s), Percy Jackson, alle von Sebastian Fitzek und wohl auch Harry Potter.
Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben ist voll mit Musik, denn mein Radio läuft dauernd. Entweder höre ich ganz normale Sender oder spiele meine eigene Playlist ab, allerdings nur wenn ich allein daheim bin, weil sonst meine Eltern in Ohnmacht fallen würden xD

Meine Berufswünsche sind schon gesetzt. Archäologin, forensische Anthropologin oder Polizistin.

Haustiere besitze ich keine, obwohl ich gerne einen Hund hätte. Am liebsten ein Australian Sheppard mit Namen Link. :3

Vielleicht klingelt es bei "Link" bei manchen, denn es spielt auf den Helden mit grünem Gewand aus "The Legend of Zelda an".
Ich liebe dieses Spiel, mit all seinen Quests und nervigen Spielen. Eindeutig sind dort Link, Revali und Ganon meine Lieblinge :D

Außerdem shippe ich alles und jeden, weshalb mir das liebe Zeichen "#" schon auf meinem Handy vorgeschlagen wird, wenn ich auch nur anfangen will zu schreiben xd

Ich freue mich über ein paar Fragen - ich liebe Fragen :D

Ansonsten wünsche ich mir und euch ein schönes Zusammenposten!

~Rave
Nach oben Nach unten
Junges

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Phönix fliegt herein~   Mo Sep 03, 2018 4:40 pm