Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Di Sep 04, 2018 9:56 am

Huhu,

ich suche für meine SchattenClan Kriegerin Phönixfeuer noch so einiges c:
Es würde mich freuen, wenn sich ein paar melden.

• Einen Vater
Hierbei ist ihre Vergangenheit zu beachten: Ihre Mutter starb bei der Geburt und niemand im Clan konnte ihr sagen, wer ihr Vater ist. Es würde mich also freuen, wenn sie sich irgendwann wieder finden.
Besonders schön wäre es, wenn es ein LichtClan Kater oder Streuner ist :3
-> @Funkelherz

• Ein Geschwisterteil
Das ist optional. Vielleicht könnte ihr Vater eines der Jungen mit sich genommen haben und alle treffen sich erst wieder?
-> Fuchspfote @Skelettmond

• Freunde/Bekanntschaften
Ich bin für alles offen ^^

FÜR BEIDE: Postpartner!


Einen Gefährten würde ich ihr wahrscheinlich erst später suchen, außer jemand bietet freiwillig einen an :D

Danke im Vorraus ^^

~Rave
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Di Sep 04, 2018 10:58 am

Ich hatte einen kleinen Schüler im LichtClan geplant [nicht Raubpfote], der bisher noch nichts an Familie hat, was ich ihm eigentlich nur ungern antun würde. Daher hatte ich die Idee, dass wenn der Vater mal angenommen ein LichtClan Kater wäre, womöglich auch in diesem Clan eine Gefährtin haben könnte und damit auch Junge. Demzufolge würde ich dir gerne Rotpfote/Fuchspfote als Halbgeschwisterchen anbieten.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Di Sep 04, 2018 10:31 pm

Huhu @Skelettmond,

das Halbgeschwisterchen nehme ich gerne an, die „Geschichte“ dazu passt auch.
Wen von beiden würdest du denn genau anbieten? Vom Namen gefällt mir Fuchspfote besser c:
Aber ich bin da völlig offen :D

~Rave
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Di Sep 04, 2018 10:36 pm

Ich bin auch, was den Namen anbelangt, völlig offen, da zum Aussehen beides passen würde. Daher denke ich, dass ich sie Fuchspfote nennen werde.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Mi Sep 05, 2018 10:10 am

Perfekt, dann hat Phönixfeuer auch ein Halbgeschwisterchen c:

Wissen die beiden voneinander? Oder treffen sie sich erst zufällig irgendwo?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Mi Sep 05, 2018 6:08 pm

Da Phönixfeuer nicht weiß, wer ihr Vater ist, würde ich eher zu Letzterem tendieren. Womöglich könnte sie durch Fuchspfote von ihrem Vater erfahren?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Mi Sep 05, 2018 6:35 pm

Das klingt gut, ja. c:
Hat Fuchspfote denn schon einen festen Vater oder ist es erstmal ein NPC, bis sich -hoffentlich- jemand meldet?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
37
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Mi Sep 05, 2018 6:46 pm

Da ich noch einen Krieger im LichtClan erstellen wollte, könnte ich euch anbieten, dass er der Vater wird :)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Mi Sep 05, 2018 7:44 pm

@Funkelherz: Also von meiner Seite her ginge das in Ordnung, würde mich freuen. Was sagst du dazu, @Phönixfeuer?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Mi Sep 05, 2018 10:47 pm

Wäre sehr schön, wenn du den Vater erstellen willst :D
Danke! @Funkelherz
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
37
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Do Sep 06, 2018 8:55 am

Super! :) Habt ihr irgendwelche Wünsche, was Alter, Charakter, Aussehen und Vergangenheit (abgesehen von dem, was im Startpost steht) angeht?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Do Sep 06, 2018 9:15 am

Phönixfeuer ist 21 Monde, das Alter kannst du ja daran anpassen. Ansonsten kannst du machen, was du willst c:

Er kann gerne wissen, dass er ein Junges im SchattenClan zurückgelassen hat, er hatte halt damals dann ein heimliches Verhältnis mit der Mutter. Von mir aus kann er auch durch Gerüchte über sie erfahren haben, dass es seine Tochter ist. @Funkelherz
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
37
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Sa Sep 08, 2018 7:58 pm

Ist das okay so für euch? :3 Steckbrief Vater
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Mi Sep 12, 2018 3:30 pm

Ein schöner Steckbrief, er passt so für mich c: Danke nochmal! @Funkelherz
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Sa Sep 15, 2018 10:08 am

Das Gesuche wurde aktualisiert!

Ich suche jetzt hauptsächlich Postpartner für Phönixfeuer und Seelenjäger, damit ich ins RPG einsteigen kann c: (SchattenClan)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Sa Sep 15, 2018 10:28 am

Du könntest mit beiden die Charaktere von @Düsterherz anspielen, ich glaube, die warten auch noch darauf angesprochen zu werden. Womöglich könnte einer der beiden Beerenfrost nach der Grenzpatrouille fragen, wer diese heute übernehmen würde und sich gleichzeitig anbieten - Phönixfeuer beispielsweise, diese soll ja Monte dort finden.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
37
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Sa Sep 15, 2018 11:36 am

Da ich mit Funkelpfote auch noch nicht gepostet habe, könnten sie und Seelenjäger sich ja auf der Lagerlichtung treffen und ein Gespräch beginnen wenn du magst :3
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
32
davon Mäuse :
26

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Di Sep 25, 2018 7:36 pm

@Funkelherz: Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde >-< Ich hatte deine Nachricht gelesen, aber irgendwie vergessen zu antworten.

Dein Angebot nehme ich auf jeden Fall dankend an c:
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
37
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   Fr Sep 28, 2018 11:50 am

@Phönixfeuer: Kein Problem! Das passiert mir auch hin und wieder >.<

Momentan ist Funkeljunges (wie du ja bemerkt hast :D) ja bei Steinfluss, und ich wollte erstmal noch etwas abwarten, bevor ich mich mit ihr wieder von Steinfluss entferne ohne dass Monte reagiert hat, ich hoffe das ist okay ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~   

Nach oben Nach unten
 
Phönixfeuer & Seelenjäger auf Suche~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Suche
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Suche & Biete :: Bekannte Gesichter-