Supernatural

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
7

BeitragThema: Supernatural   Di Sep 04, 2018 1:03 pm

Jeder müsste diesen Titel einmal in seinem Leben gelesen haben und falls dies nicht der Fall ist, dann lebt diese Person definitiv hinter dem Mond oder unter einem Stein.

Um die Story kurz und knapp zusammenzufassen: Zwei Brüder. Zwei Jäger. Zusammen bekämpfen sie das Übernatürliche wie beispielsweise Vampire, Wendigos, Gestaltwandler und Werwölfe, manchmal sind sogar Götter dabei.
    Jede Staffel ist anders und behandelt einen anderen Feind, Begriffe will ich hier keine nennen, da dies zu viel verraten würde. Wer es dennoch wissen will, darf gerne Google verwenden, nur leider neigt Google dazu alles zu spoilern, so beware!

Also bring it brittney, ich will alles wissen was du über die Serie und Charaktere weißt!
    Aber bitte in nem Spoiler platzieren, da viele Chars oft auch später vorkommen und man keinem Einsteiger die Serie versauen will.

*deadass copied from another forum, dont worry, I wrote that*

Bin grade bei der 13. Staffel... Ich kann nur sagen, dass ich viele Charaktere super gerne mag. Aber... Well... Ich glieder das mal. :'D
    Beim Spoiler steht dabei, welche Staffel das betrifft, oft erwähne ich nur bestimmte Ereignisse, muss aber nicht zwingend heißen, dass die Person schon tot ist. Duh.
    My opinion:

Lieblingsfolge: Mysterty Spot - S3
    Currently at: S13, Ep 4
    Fave quote: You betrayed me? No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with.
    Things to say: I am absolute SPN trash and it just keeps getting worse. :'D

Und was ist mit dir?

... Kupfer

credit to owner

Nach oben Nach unten
Admin

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Supernatural   Di Sep 04, 2018 1:10 pm

Ich muss gestehen, dass ich Supernatural angefangen habe, aber bei der 7. oder 8. Folge der 1.Staffel hängen geblieben bin. Hätte es mich zu Beginn mehr gefesselt, wäre ich vielleicht direkt dran geblieben, doch so schau ich vielleicht einmal alle paar Monate eine Folge. Ehrlich gesagt müsste ich sogar wieder von vorne anfangen, da ich so gut wie keinen Plan mehr habe, was die ersten Folgen nochmal großartig passiert ist.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
7

BeitragThema: Re: Supernatural   Di Sep 04, 2018 1:18 pm

@Skelettmond: Ich fasse zusammen:
    Sam: *living his life, is at college, loves Jess*
    Dean: Hey Dad's gone, he hasn't come home since 2 weeks
    Sam: Not my proble-
    Dean: *takes him with him so they can search for John*
    Sam: *is being a pissy baby about studying*
    Jess: *meanwhile being on fire*
    Sam: its my fault, blablabla
    Dean: We have to find dad.
    *they are killing monsters while complaining*

Passt das so, kannst du dich wieder erinnern? :'D
    Und tut mir leid wegen Englisch, ich schaus nur auf Englisch und ja... Mein Gehirn ist so... 90% Englisch, 10% Deutsch.

Und die erste Staffel wird noch besser, glaub mir. Ab der 3. Staffel gehts sowieso ab, da wünscht du dir einfache Dämonen. :'D

... Kupfer

credit to owner

Nach oben Nach unten
Admin

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Supernatural   Di Sep 04, 2018 1:25 pm

Stimmt, da war ja was. Dunkel erinnere ich mich daran. Wie gesagt, ich muss mal schauen, wann ich es weiterschaue, habe mittlerweile so viele angefangene Serien, die muss ich erst einmal alle abarbeiten und dann denke ich, dass ich’s trotzdem nochmal von vorne anfange. Einfach um den Handlungsstrang von Anfang bis Ende zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Supernatural   

Nach oben Nach unten

Supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1