Was hört ihr gerade?



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Was hört ihr gerade?   Di Sep 04, 2018 1:32 pm

Mich würde es mal interessieren, was ihr euch so auf YouTube, Spotify oder dergleichen gerade so anhört.

Ich selbst höre mir derzeit von ein paar Animes noch einmal die Openings an, die ich ziemlich gut fand. Momentan wäre dies das Opening zum Anime Banana Fish.

Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
7

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Di Sep 04, 2018 2:26 pm


    Welp. In den letzten Wochen habe alle meine Faves Alben veröffentlicht. Also streng genommen höre ich auch nur BMTH - Mantra und Bad Omens - Careful What You Wish For



    Und auch das. Freu ich mich schon auf das Konzert.

    ... Kupfer

_________________


credit to owner


Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
38
davon Mäuse :
83

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Di Sep 04, 2018 2:28 pm

Derzeit lasse ich keltische Musik von Adrian Ziegler im Hintergrund laufen. Das finde ich entspannend und hilft mir dabei, mich zu konzentrieren, wenn ich z.B. an Steckbriefen arbeite - vor allem, weil damit eine (zumindest meistens) ruhige Atmosphäre entsteht :)

Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
12
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Di Sep 04, 2018 3:26 pm

Wirklich eine Lieblingsband habe ich nicht, was dazu führt, dass ich mich momentan durch viele Sachen durchhöre ^^.
Zurzeit habe ich von Frequenzen die Augenfarbe verändern gehört, da ich ziemlich fasziniert davon war, habe ich mal direkt angefangen eine zu hören. Und zwar eine „Amber Eyes Frequenz“

Ich habe ziemlich dunkelbraune Augen und ich meine erkennen zu können das sie ein klein wenig heller geworden sind, was ein gutes Zeichen ist! Die Frequenz höre ich meist beim Hausaufgaben machen, schreiben (So wie jetzt) oder beim rpgn.

Mein Lieblingsgenre ist (Wenn man das so nennen kann ist in gewissermaße auch nur eine Art Remix aber lmao) Nightcore :D. Vor allem Switching Vocals höre ich gerne. Zurzeit sind meine liebsten:





So ziemlich war es das auch von mir, sonst höre ich noch Radio und halt was die Jugend so hört :'D
-Falke
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Di Sep 04, 2018 4:56 pm

Skillet habe ich es mitunter zu verdanken, dass ich einmal beim Halbmarathon mit meiner Gruppe [8.Klasse | 2013] und einmal beim 10km-Lauf meiner Schule [9.Klasse | 2014] den 2.Platz belegt habe. Ihre Musik konnte schon immer die letzten Reserven aus mir herauskitzeln und haben besonders 2014 dafür gesorgt, dass ich die 10km-Strecke mit einer Zeit unter 50min bewältigen konnte [Na schön, ich hatte meine Brille nicht auf, es hat geregnet und ich habe das 6km-Schild als 8km-Schild gelesen. Da ich wusste, dass es ab 8km mehr bergab gehen würde, habe ich mein Tempo angezogen. Das 7km-Schild war vergessen worden und das richtige 8km-Schild habe ich dezent übersehen. So kam es, dass ich bei 9km mir dachte, dass sich der Kilometer ganz schön gezogen hat. (Und) Wie es das Schicksal so wollte, ist mir mein Sportlehrer auf den letzten Metern auf seinem Fahrrad hinterher gekommen und hat mich angespornt noch einmal alles zu geben. Von der Szene, wie er mich herausfordert und ich die 200m Sprint nehme, haben damalige Klassenkameraden ein Bild gemacht. Ich bin mehr als einen Meter über den Boden "geflogen" und habe so vermutlich noch einmal etwas Zeit herausgeschlagen. Es gab an diesem Tag wirklich viele Menschen, denen ich gerne um den Hals gesprungen wäre vor Freude, doch danach war sämtliches Adrenalin weg und ich bin seitwärts weggekippt. Sachen gibts, was? :‘D].

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Was tust du gerade?~
» Was liegt gerade rechts neben dir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Offplay :: Plauderstündchen-