Konzerte

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes

Beutetiere erlegt :
33
davon Mäuse :
7

BeitragThema: Konzerte   Mi Sep 05, 2018 7:09 pm

Heyho!

Geht ihr dieses bzw. nächstes Jahr auf irgendwelche Konzerte (ja Festivals zählen auch)? Bzw. seid ihr schon einmal auf einem gewesen, wenn ja, wie war es?

Ich gehe dieses Jahr noch im November auf mein zweites Bring Me The Horizon Konzert and I am so not ready. Im Februar schaue ich mir auch (nochmal) Twenty One Pilots an. Tbh ich freue mich mehr auf BMTH als auf TOP, sorry lads.
    Mein erstes Konzert war damals Black Veil Brides und es war echt genial. Danach folgten Asking Alexandria (zwei Mal), Bring Me The Horizon, Twenty One Pilots und beinahe auch Panic! At The Disco. p_p
    Geplant wäre noch Halsey und Skillet, aber mal gucken, wenn die ihren Ars... Popo nach Österreich schwingen.

... Kupfer

credit to owner

Nach oben Nach unten
Neugeborenes

Beutetiere erlegt :
12
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Konzerte   Mi Sep 05, 2018 7:14 pm

Tbh ich war noch nie auf einem Konzert :'D.
Hatte bisher kein Zeit & Geld dafür, und in einem Dorf am Popo der Welt kann man nicht schnell mal mit Bahn oder Bus fahren. Doch das ändert sich diesen Dezember.

Ich habe mir direkt am Release Tag Tickets bestellt da ich seit Jahren warte das Hatsune Miku endlich mal nach Deutschland kommt. Seit Jahren feier ich Vocaloid und insbesonders Hatsune Miku sehr und freue mich sehr auf das Konzert diesen Dezember.

-Falke
Nach oben Nach unten
Admin

Beutetiere erlegt :
519
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Konzerte   Mi Sep 05, 2018 11:13 pm

Ich war dieses Jahr schon auf so manchem Konzert, beziehungsweise Musik-Festival unterwegs. Erst Anfang August war ich mit Freundinnen das Rocco del Schlacko unsicher machen. Für diesen Monat haben sie mir zum Geburtstag eine Konzertkarte für Tiavo geschenkt und nächsten Monat wollen wir auf ein Three Days Grace Konzert gehen. Geplant sind zudem noch ein Blackout Problems, Drangsal und Alligatoah Konzert und was ich persönlich gerne besuchen würde Skillet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte   

Nach oben Nach unten

Konzerte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Offplay :: Plauderstündchen-