News rund ums Rollenspiel



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: News rund ums Rollenspiel   Do Sep 06, 2018 6:53 am

News rund ums Rollenspiel


Wie so mancher von euch vielleicht schon mitbekommen hat, wird derzeit nur noch der 2.Anführer des LichtClans von unseren wichtigen Charakteren gesucht. Wer also Interesse an diesem Posten hätte, ist gerne dazu eingeladen unser Gesuche hierzu durchzulesen und sich bei mir, Skelettmond, per privater Nachricht zu melden. Zudem dürfen sich auch schon Anwärter für den nächsten Anführer im LichtClan einfinden, die sich ebenfalls per privater Nachricht gerne melden dürfen.

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   Do Sep 06, 2018 6:58 am

Wanted/Unwanted

Es gibt bereits den ersten Aufnahmestopp und zwar bei den männlichen Streunern/Einzelläufern. Wann dieser aufgehoben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch wird darum gebeten vermehrt weibliche Charaktere und Katzen im LichtClan zu erstellen, denn dann kann unser Rollenspiel auch schon sehr bald beginnen.

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   Do Sep 06, 2018 7:53 am

Präfixe

Es gibt eine neue Regelung, die die Präfixe betrifft. Liest euch doch hierzu bitte den betreffenden Beitrag durch. Bereits erstellte Charaktere sind von dieser Regelung ausgenommen.

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   Do Sep 06, 2018 7:59 am

Freicharaktere

Spieler wichtiger Charaktere dürfen sich freuen, denn ich habe beschlossen, dass diese nicht zu den fünf Freicharakteren zählen werden, die man zu Beginn erstellen darf.

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   Mo Sep 10, 2018 3:11 am

Wanted/Unwanted aktualisiert

Es folgt nach Kurzem schon der nächste Aufnahmestopp und zwar dieses Mal für die Königinnen beider Clans. Wann dieser aufgehoben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Königinnen, die bereits in Gesuchen oder der Anmeldung beworben worden sind, dürfen noch erstellt werden.

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   Mo Sep 10, 2018 9:54 am

Regelpunkt 2.6.3

Es gab eine kleine Änderung der Rollenspielregeln bei Punkt 2.6 Unterpunkt 6.3. Fortan werden nur noch 75 Mäuse für Junge bis zum dritten Mond erhoben. Zudem sind Älteste (bedingt durchs Alter) nun komplett von jedweder Unkost befreit.

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   Di Sep 11, 2018 10:40 pm

Rollenspiel - Start

Ich freue mich heute bekannt geben zu dürfen, dass alle wichtigen und nötigen Charaktere für unseren Start gefunden worden/vorhanden sind. Auch habe ich schon einmal damit begonnen unseren späteren Rollenspiel-Bereich (noch unsichtbar für euch) zu erstellen und einzelne Themen zu beschreiben. Demzufolge ist es mir nun auch möglich ein Datum bekanntzugeben.

Am Freitag, den 14.09.2018, wird unser Rollenspiel sein Debüt feiern und für euch die Pforten öffnen. Auf ein gemeinsames, aufregendes Abenteuer im Wald des schattenlosen Lichts!

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   So Sep 16, 2018 9:41 am

Wanted/Unwanted

Es dürfen wieder männliche Streuner/Einzelläufer erstellt werden. Allerdings wird darum gebeten auch einmal vielleicht weibliche Streuner/Einzelläufer für das Rollenspiel zu bewerben, damit nicht wieder ein Aufnahmestopp erhoben werden muss.

Nach oben Nach unten
Teamaccount
avatar

Beutetiere erlegt :
94
davon Mäuse :
0

BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   Do Dez 06, 2018 11:27 pm

Rollenspiel

Aufgrund der Inaktivität des Forums wird es zu einem kompletten Neustart des Rollenspiels kommen. Solltet ihr bereits erstellte Charaktere weiterspielen wollen, gebt mir (Skelettmond) bitte per Privater Nachricht Bescheid [um welche Charaktere es sich handelt] und ich werde sie wieder aus dem Archiv herausholen. Ansonsten gilt es noch zu sagen, dass wieder alle wichtigen Charaktere gesucht werden und entsprechend der Aufnahmestopp für Königinnen in beiden Clans aufgehoben wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: News rund ums Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
News rund ums Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Lagerlichtung :: Botschaft-