Nebelnacht sucht vieles



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Nebelnacht sucht vieles   Sa Sep 08, 2018 5:06 pm

Für meine Königin Nebelnacht, 22 Monde (wird noch erstellt) suche ich im LichtClan:
- eine Mutter (sie sollte eine hellbraune Kätzin mit weißen Streifen und bernsteinfarbenen Augen sein) -> Rostfell von Nebelblume

- einen Vater (er sollte ein dunkelgrauer oder schwarzer Kater mit grünen Augen sein) -> Schwarzfisch von Schierlingzunge

- einen Bruder (er sollte ein hellbrauner oder dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen sein) -> Marderjäger von Skelettmond

- einen Gefährten (er sollte ein blaugrauer Kater mit blauen Augen sein)

- drei Junge (2 Monde)
Das Erste sollte ein blaugraues Junges sein
Das Zweite sollte ein hellbraunes Junges sein (Musterungen und anderen Farben können gerne dazu genommen werden)
Das Dritte sollte ein hellgraues Junges sein (auch hier können Musterungen und andere Farben dazu genommen werden)

Ein Junges (Wasserjunges - ein Kater) wird von Nebelblume erstellt
Das zweite Junge (Männlich) wird von Falkenflug erstellt
Das Dritte Junge sollte dann eine Kätzin sein

- eine beste Freundin oder einen besten Freund

- 2-3 Freunde


Nebelnacht wäre nebelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen, schwarzem Bauch, schwarzen Pfoten und grüne Augen.
Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, fürsorglich, mutig, treu und loyal.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Sa Sep 08, 2018 5:49 pm

Wäre gut, wenn du noch ein paar Informationen zu ihrem Aussehen oder Charakter angeben könntest, damit ich mich vielleicht überlegen kann ob ich dir irgendwas erstellen könnte owo

liebe Grüße,
Nebel
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Sa Sep 08, 2018 8:43 pm

Ich wäre dir bereit ein Junges zu erstellen, da ich noch zwei in Planung habe, allerdings bräuchte auch ich Informationen die das Aussehen betreffen, damit ich sehen kann ob meine geplanten Junge überhaupt zur Mutter passen oder ob ich da weiter suchen müsste.

LG

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 12:36 am

Ich habe ein paar Informationen dazu geschrieben.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
194
davon Mäuse :
122

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 1:19 am

Ich würde sonst gerne den Vater erstellen.
Wäre es auch in Ordnung wenn er ein schwarz-weiss gefleckter Kater wäre?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 1:20 am

Das wäre auch in Ordnung Schierlingzunge, danke.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
194
davon Mäuse :
122

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 1:24 am

Wie alt sollte er denn ungefähr sein?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 1:40 am

Er sollte ungefähr 48 Monde alt sein.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Beutetiere erlegt :
103
davon Mäuse :
129

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 12:41 pm

Vom Aussehen her passt leider keines meiner geplanten Jungen zu denen die suchst, da ich ein weiß-braunes und ein schwarz-weißes geplant habe.

Aber viel glück noch bei deinem Gesuch!

_________________

Meine Charaktere

Flammentanz by Schere <3:
 
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 12:54 pm

@Nebelnacht: Ich würde dir sehr gerne einen Bruder erstellen. Ich hätte zu ihm zwei Aussehensmöglichkeiten, einmal ein rötlich brauner Kater und einmal ein größtenteils weißer Kater mit hellbraunen Nuancen im Gesicht (Bilder würde ich dir dazu nachreichen). Aber vielleicht könntest du mir sagen, ob dir das überhaupt recht wäre und wenn ja, ob das vom Aussehen überhaupt möglich wäre für dich.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 1:45 pm

@Skelettmond: Gerne kannst du den Bruder erstellen. Das erste Aussehen würde gut passen, der rötlich brauner Kater, danke.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 4:25 pm

Ich würde die Gefährtin für Schwarzfisch also den Vater erstellen, jene wäre jedoch nicht ganz so gefärbt wie du es dir gewünscht hättest - falls das für dich in Ordnung geht.
Sie wäre rotbraun, was auch das Aussehen von Nebelnachts Bruder erklären könnte.
Hätte jedoch grüne Augen, vielleicht hat Nebelnacht ihre ja daher?

Hier das Bild: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/6ca84f10.jpg

Gäbe es Einschränkungen wegen dem Charakter? Also etwas, dass du auf keinen Fall haben willst? Oder was auf jedenfall vorhanden sien sollte?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 6:16 pm

@Nebelnacht: Hervorragend, das freut mich zu hören. Über seinen Namen bin ich mir noch nicht ganz einig, daher sei es einmal dir überlassen, ob er an Nebelnachts Namen angelehnt ist oder womöglich einen tierischen Präfix trägt.

@Nebelblume: Das mit den grünen Augen käme auch mir gelegen, da mein Kater ebenfalls grüne Iriden hätte - hatte ich zuvor vergessen zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   So Sep 09, 2018 10:38 pm

@Nebelblume: Das würde passen vom Aussehen. Der Charakter der Kätzin bleibt dir überlassen. Hauptsache sie ist freundlich und hilfsbereit.


@Skelettmond: Mir würde eher einen tierischen Präfix gefallen.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:20 am

@Nebelnacht Ich habe nun Rostfell erstellt und hoffe sie gefällt dir auch so, sie ist zwar freundlich zu ihrer familie und freunden, aber zeigt auch wenn sie etwas nicht mag :´D

Auch würde ich dir anbieten Wasserjunges zu erstellen - einen Kater er wäre hellgrau oder blaugrau (vielleicht auch blaugrau-weiß)  mit wasserblauen Augen (muss noch ein passendes Bild suchen) - ich hoffe das Aussehen würde gehen, je nachdem was ich finde & sein Charakter wäre sehr ruhig, ein wenig schüchtern und sensibel, geduldig - Jedoch kann ich ihn erst in einer Weile erstellen oder bzw. kann er erst nach RPG Beginn angenommenw erden, da ich dann RPG Punkte sammeln kann >.<
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:24 am

@Nebelnacht: Gut, dann wird er vermutlich das Präfix Marder- tragen, über das Suffix mach ich mir noch einmal Gedanken.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:27 am

@Skelettmond das wäre nice, dann könnte Rostfell ihn nach ihrem eigenen Vater benannt haben owo
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:33 am

@Nebelblume: Oh, das war mir gar nicht aufgefallen (hat sich den Steckbrief noch nicht durchgelesen). Aber gerne, wenn das für dich so in Ordnung ist?
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:36 am

@Skelettmond Ja, sehr gerne sogar - sie ist sehr treu und hat feste familienbande, da ist das nicht verwunderlich! - besonders wenn er ihm auch noch ähnlich sieht *°*
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:40 am

@Nebelblume: Kommt das so in etwa hin? *Klick mich an!
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:44 am

@Skelettmond OH JA! BIs auf die Augenfarbe sieht er haargenauso aus wie er! (Rostfell hat ihre Fellfarbe von Marder(der hatte aber bernstein Augen), aber die Felllänge der Mutter)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 12:47 am

@Nebelblume: Perfekt, dann würde ich dieses Aussehen für ihn nehmen, sollte @Nebelnacht nichts dagegen haben?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 5:25 pm

@Nebelblume: Gerne kannst du auch noch ein Junges erstellen, danke.

@Skelettmond: Ich hab nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 5:39 pm

@Nebelnacht: Super, das freut mich. Ich hätte dann auch drei/vier Auswahlmöglichkeiten, was das Suffix von Marder- anbelangt und zwar Marderfang, -biss oder -jagd/jäger. Welches würde dir spontan am besten gefallen?
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 5:42 pm

Marderjäger würde mir spontan am besten gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   

Nach oben Nach unten
 
Nebelnacht sucht vieles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tannenblick [SC] sucht vieles...
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Suche & Biete :: Bekannte Gesichter-