Nebelnacht sucht vieles - Seite 2



 

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Nebelnacht sucht vieles   Sa Sep 08, 2018 5:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Für meine Königin Nebelnacht, 22 Monde (wird noch erstellt) suche ich im LichtClan:
- eine Mutter (sie sollte eine hellbraune Kätzin mit weißen Streifen und bernsteinfarbenen Augen sein) -> Rostfell von Nebelblume

- einen Vater (er sollte ein dunkelgrauer oder schwarzer Kater mit grünen Augen sein) -> Schwarzfisch von Schierlingzunge

- einen Bruder (er sollte ein hellbrauner oder dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen sein) -> Marderjäger von Skelettmond

- einen Gefährten (er sollte ein blaugrauer Kater mit blauen Augen sein)

- drei Junge (2 Monde)
Das Erste sollte ein blaugraues Junges sein
Das Zweite sollte ein hellbraunes Junges sein (Musterungen und anderen Farben können gerne dazu genommen werden)
Das Dritte sollte ein hellgraues Junges sein (auch hier können Musterungen und andere Farben dazu genommen werden)

Ein Junges (Wasserjunges - ein Kater) wird von Nebelblume erstellt
Das zweite Junge (Männlich) wird von Falkenflug erstellt
Das Dritte Junge sollte dann eine Kätzin sein

- eine beste Freundin oder einen besten Freund

- 2-3 Freunde


Nebelnacht wäre nebelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen, schwarzem Bauch, schwarzen Pfoten und grüne Augen.
Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, fürsorglich, mutig, treu und loyal.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Admin
avatar

Beutetiere erlegt :
507
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 5:44 pm

@Nebelnacht: Dann wird der gute auf diesen Namen hören. Danke auch für deine Hilfe bei der Namensgebung!
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
11
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 6:12 pm

Ich könnte gerne auch noch ein Junges erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 6:38 pm

@Falkenflug ein Bruder für Wasserjunges wäre cool, da er nicht grade der vorzeigekater ist eine starker KOntrast wäre interessant - falls du Lust hast!


@Nebelnacht ich hab jetzt mehrere Bilder gefunden und kann mich nciht entscheiden ;-;
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 8:10 pm

@Falkenflug: Gerne. Weiblich oder Männlich?


@Nebelblume: Soll ich mal drüber schauen?
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 9:13 pm

Habe mich inzwischen entscheiden könne, und hoffe dass es dir auch gefällt!

https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/waaaa10.jpg
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
22
davon Mäuse :
21

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 10:14 pm

Gefällt mir sehr gut, Nebelblume.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Beutetiere erlegt :
176
davon Mäuse :
157

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Mo Sep 10, 2018 10:39 pm

Freut mich! Dann poste ich schonmal den angefangenen Steckbrief - die Punkte werde ich rasch zusammenbekommen, wobei 2 Monde alte Junge sowieso noch nicht allzuviel machen xd
Nach oben Nach unten
Neugeborenes
avatar

Beutetiere erlegt :
11
davon Mäuse :
17

BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   Di Sep 11, 2018 5:29 pm

Ich werde mich wahrscheinlich für ein Männlein entscheiden :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nebelnacht sucht vieles   

Nach oben Nach unten
 
Nebelnacht sucht vieles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tannenblick [SC] sucht vieles...
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald des schattenlosen Lichts :: Rollenspiel - Vorbereitung :: Suche & Biete :: Bekannte Gesichter-