News rund ums Forum



 

 

 News rund ums Forum

Teamaccount
Fallen Soul
Fallen Soul


Beutetiere erlegt :
296
Punkte :
0


News rund ums Forum Empty
BeitragThema: News rund ums Forum   News rund ums Forum EmptySo März 14, 2021 1:56 am

Forum-Neuigkeiten
In diesem Thema könnt ihr Neuerungen, unser Forum betreffend, erfahren oder aber nochmals nachlesen. In unserer Übersicht werden wir jede Ankündigung für euch verlinken, sodass ihr im Thema nicht lange danach suchen müsst.

Übersicht
▫28.03.2021 - Eröffnung des Forums
▫27.08.2021 - Team-Erweiterung
https://fallen-souls.forumieren.de
2.Anführerin
Morgenhimmel
Morgenhimmel


Beutetiere erlegt :
237
Punkte :
0


News rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: News rund ums Forum   News rund ums Forum EmptySo März 28, 2021 9:47 pm

Eröffnung des Forums


Feierlich freuen wir - Hymnenzunge & Morgenhimmel - uns offiziell verkünden zu dürfen, dass das Forum eröffnet ist!

Ab sofort darf einjeder sich gerne bei uns anmelden und bereits darin schwelgen, wie und mit wem er sich im Rollenspiel verewigen möchte. Jenes ist zwar noch geschlossen, die Anmeldung dafür allerdings bereits geöffnet. Das Forum steht mit seinen Themen soweit und wird im Laufe der nächsten Tage noch etwas ergänzt werden - bei auftretenden Fragen oder Ideen erstellt gerne einen Beitrag im Support, wir freuen uns über jedwede Hilfe!
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


News rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: News rund ums Forum   News rund ums Forum EmptyFr Aug 27, 2021 11:45 am

Team-Erweiterung

Hallo meine Lieben!
Mit Sicherheit habt ihr alle schon bemerkt, dass unsere gute Morgenhimmel zurzeit etwas abwesend ist. Dies hat leider den Grund, dass sie derzeit über kein Wlan verfügt und auch noch nicht weiß, wann sich daran etwas ändern wird. Aufgrund dessen, dass auch ihre Mobilen Daten stark beschränkt sind, möchte sie sich vorerst ein wenig von ihren Pflichten los sagen und hat mir die alleinige Forenführung übertragen. Da ich nun aber niemand bin, der gerne Entscheidungen oder anderweitige Angelegenheiten alleine bestimmt, habe ich mir überlegt, mir ein wenig Hilfe mit an Board zu holen.

Pfützenglanz!

Unsere liebe Pfützenglanz ist vor wenigen Tagen von mir gefragt worden, ob sie sich denn vorstellen könnte, unser Forum in Form eines Moderatoren zu unterstützen und sie hat diesem zugestimmt. In Absprache mit ihr, wird sie zwar vorerst nur als Moderator auf Probe in Erscheinung treten, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Teil nach Moderator geschwind streichen können. Vielen lieben Dank an dich, an dieser Stelle, dass du unser Forum und allen voran mich nun fortan unterstützen wirst! Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, mit dir über die zukünftigen Neuerungen unserer Gemeinschaft und des Rollenspiels fantasieren zu dürfen.
Heiler
Pfützenglanz
Pfützenglanz


Beutetiere erlegt :
456
Punkte :
0


News rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: News rund ums Forum   News rund ums Forum EmptySa Jul 16, 2022 10:22 pm

Neues Teammitglied

Hallo ihr Lieben,

wie ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt, ist Hymnenzunge zur Zeit leider verhindert und kann nicht als aktiver Admin fungieren. Da ich aber ungern weiter die alleinige Verantwortung für das Forum tragen möchte, hab ich beschlossen mir eine helfende Hand für unser Forum zu holen.
Harzstern / Holunderblatt wird mich fortan als Moderatorin unterstützen. Bei Fragen habt ihr also ab sofort die Qual der Wahl wen von uns beiden ihr bei Fragen anschreiben wollt ^^. Wir haben natürlich beide immer ein offenes Ohr für euch. In diesem Sinne Herzlich Willkommen im Team Harzstern und euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - Pfützenglanz
https://www.deviantart.com/litrixum
Anführer
Harzstern
Harzstern


Beutetiere erlegt :
39
Punkte :
0


News rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: News rund ums Forum   News rund ums Forum EmptySo Jul 24, 2022 3:26 pm

Charaktererstellung wieder möglich

Hallo ihr Lieben,

wie man dieser Ankündigung entnehmen kann haben wir einen Neustart des RPGs durchgeführt und ein paar Systeme im Forum abgeändert. Dafür war die Charakteranmeldung für kurze Zeit geschlossen - jedoch ist diese jetzt wieder eröffnet.
Auf ein fröhliches Charaktererstellen!
Heiler
Pfützenglanz
Pfützenglanz


Beutetiere erlegt :
456
Punkte :
0


News rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: News rund ums Forum   News rund ums Forum EmptyDi Jul 26, 2022 3:52 pm

Nachrichten ans Team

Hallo liebe Mitkatzen,

wir möchten hier einmal kurz darauf hinweisen, dass es ausreicht, wenn ihr euch bei Fragen nur an eines von uns Teammitgliedern (Hymnenzunge, Pfützenglanz oder Harzstern) wendet. In der Regel schafft es jeder von uns innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Bei größeren Anliegen sprechen wir uns natürlich auch untereinander ab, aber es genügt, wenn ihr dafür einem die Frage/Information zukommen lasst. Sollte einer von uns doch mal länger als einen Tag brauchen um auf eine Nachricht zu antworten, dürft ihr euch dann gerne an eine weitere Team-Person wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.

Liebe Grüße

Euer Fallen Souls Team
https://www.deviantart.com/litrixum
Gesponserte Inhalte




News rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: News rund ums Forum   News rund ums Forum Empty

 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund ums Rollenspiel
» Neustart RPG und Änderungen im Forum
» Die Clans des Mondes ~ Warrior Cats RPG-Forum

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen