Geburtstagskalender



 

 

 Geburtstagskalender

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Teamaccount
Fallen Soul
Fallen Soul


Beutetiere erlegt :
296
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyFr Mai 21, 2021 7:22 pm

GeburtstagskätzchenDiesem kleinen Kalender könnt ihr die Geburtstage eurer Mitkatzen entnehmen sowie euren eigenen, wenn ihr denn das möchtet. Zum Eintrag kann es mittels einer Benachrichtigung per privater Nachricht an @Morgenhimmel oder @Hymnenzunge kommen, sowie direkt hier im Thema in einer kurzen Nachricht. Doch nicht nur zum Vermitteln der Geburtstage soll dieser Kalender dienen, sondern auch zum Gratulieren den Geburtstagskätzchen. Bestimmt werden sie sich freuen, wenn sie zu ihrem ganz besonderen Tag ein paar liebe Worte erhalten und so gezeigt wird, dass an sie gedacht wurde.


Geburtstagskalender




Januar
08.01.2001
@Spatzenpfote
Februar
10.02.2003
@Winddorn
März
03.03.
@Schwarzfuß

28.03.2021
Fallen Soul
April
03.04.2000
@Brandwärme

20.04.2002
@Löwenfrost
Mai
12.05.2000
@Jaspispfote
Juni
07.06.1999
@Hymnenzunge

23.06.
@Kohlenpfote

23.06.2002
@Morgenhimmel
Juli
01.07.
@Gewitterkralle

07.07.
@Finsterschatten

31.07.
@Aschenklaue
August
22.08.2000
@Pfützenglanz
September
30.09.1998
@Frostbiss
Oktober
18.10.2000
@Streifenjunges
November
01.11.2000
@Schattentanz

13.11.1998
@Holunderblatt

26.11.
@Eisfunke
Dezember
insert date and name
https://fallen-souls.forumieren.de
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMi Jun 23, 2021 8:10 pm

nun ist es doch reichlich später geworden, als ich gehofft hatte, dennoch wünsche ich dir, dass du heute einen wundervollen Tag hattest und noch haben wirst. Des Weiteren wünsche ich dir Gesundheit und Zufriedenheit, sowie weniger Stress seitens der Schule. Aber natürlich auch alles Weitere Gute und Liebe dieser Welt. Lass dich heute noch schön feiern und mampf mir gehörig viel Kuchen!


Liebste @Kohlenpfote,
was will ich sagen, ich kann es doch unmöglich für mich behalten, dass du alter Hase heute auch Geburtstag hast! Genieße deine 13 Chicken Nuggets und am Wochenende - glaub ich war es - deinen leckeren Geburtstagskuchen. Vergiss mir auch ja nicht, von allem mindestens einen Bissen für mich mitzuessen! Äh häm. Ja. Hab heute auch einfach noch ein paar schöne Stunden und lass dich feiern. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, sowie so viel mehr! Ich habe dich ganz dolle lieb, Dreamsi ♡
Krieger
Krähenfrost
Krähenfrost


Beutetiere erlegt :
69
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMi Jun 23, 2021 9:55 pm

@Morgenhimmel auch von mir alles gute! Ich hoffe du wirst den Schulstress bald los und wir treffen uns mal wieder im Chat!

@Kohlenpfote dir wünsch ich auch alles gute, auch wenn wir uns, glaube ich, noch nie unterhalten haben :) aber das kann ja noch kommen

Da ich schon dabei bin, alles gute nachträglich @Hymnenzunge. Hab deinen B-Day gar nicht mitbekommen. Hab dich leider in letzter Zeit immer verpasst, wenn du im Chat warst :c Hoffe wir lesen uns bald mal wieder!


(ich bins übrigens Pfütze)
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Jun 28, 2021 3:36 pm

@Pfützenglanz | @Krähenfrost
Vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche! Ich habe es leider irgendwie erst gerade gelesen, habe mich aber sehr darüber gefreut. ♡ Auch hoffe ich, dass wir uns sehr bald wieder im Chat lesen werden. Ich werde ab jetzt dort einfach campen, damit wir uns ja nicht wieder verpassen! Bis demnächst, Pfü-sushi-tzi!
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyDo Jul 01, 2021 9:10 am

Ich hoffe wirklich, dass ich das noch richtig im Kopf habe und dir nicht etwa zu früh oder gar zu spät gratuliere. Jedenfalls wünsche ich dir heute alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Feier mir schön und mampf einen Bissen vom Kuchen für mich mit. Hab heute einfach einen tollen Tag und genieße ihn mit deiner Familie und Freunden.
Königin
Diamantsturm
Diamantsturm


Beutetiere erlegt :
209
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyDo Jul 01, 2021 4:43 pm

omg @Hymnenzunge das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich, danke danke danke ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Hol den Vorschlaghammer!
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut
Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier'n
Die soll'n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier'n
~Denkmal~Wir sind Helden~
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyFr Jul 02, 2021 3:42 pm

Alles gute zum Geburtstag @Diamantsturm|@Gewitterkralle.
♥♥♥ 🎉🎉🎊🎊🎁🎁🎂🎂
https://wa-ca1.xobor.de/
Heiler
Pfützenglanz
Pfützenglanz


Beutetiere erlegt :
456
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptySa Jul 03, 2021 9:47 pm

und Pfützi ist wieder zuspät dran eyeyey XD

alles gute Diamant!
https://www.deviantart.com/litrixum
Unbestimmt
Finsterschatten
Finsterschatten


Beutetiere erlegt :
2460
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptySo Jul 04, 2021 2:06 pm

Von mir auch noch alles gute!
Königin
Diamantsturm
Diamantsturm


Beutetiere erlegt :
209
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Jul 05, 2021 2:05 pm

Aww Danke euch allen:)



Hol den Vorschlaghammer!
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut
Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier'n
Die soll'n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier'n
~Denkmal~Wir sind Helden~
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Aug 23, 2021 10:52 am

Oh Gott Liebes! Ich wünsche dir natürlich zu deinem 21.Geburtstag noch alles Gute und Liebe nachträglich. Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast und auch ansonsten einen tollen Tag hattest. Bleib mir weiterhin gesund und munter!
Heiler
Pfützenglanz
Pfützenglanz


Beutetiere erlegt :
456
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Aug 23, 2021 11:56 am

Vielen Dank Hymni, dass du mich ans alt werden erinnerst Laughing. Nein, Scherz - danke, dass du an mich gedacht hast! Ist ja schon wieder lange her unsere letzte Begegnung im Chat… werd mich da gleich mal parken XD
https://www.deviantart.com/litrixum
Unbestimmt
Otterblüte
Otterblüte


Beutetiere erlegt :
96
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Aug 23, 2021 12:45 pm

Hey Pfütze,
allesallesalles Gute zum Geburtstag.
LG Honig


Das ist die perfekte Welle
Das ist der perfekte Tag
Lass' dich einfach von ihr tragen
Denk' am besten gar nicht nach
~Perfekte Welle~Juli~
https://wa-ca1.xobor.de/
Heiler
Pfützenglanz
Pfützenglanz


Beutetiere erlegt :
456
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyDi Aug 24, 2021 1:01 am

danku honig :D
https://www.deviantart.com/litrixum
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptySa Okt 30, 2021 11:27 am

Hey @Streifenjunges,
alles gute zum Geburtstag nachträglich. :) ♡♡
LG Honig


Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß
Dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer
Dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
Mit Parolen beschmieren
https://wa-ca1.xobor.de/
Wächter
Hymnenzunge
Hymnenzunge


Beutetiere erlegt :
4978
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Jan 10, 2022 3:25 pm

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag,
@Spatzenpfote!


Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast und einfach einen tollen Tag hattest. Bleib uns auch weiterhin gesund und munter.
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Jan 10, 2022 5:06 pm

Auch von mir noch alles Gute Nachträglich @Spatzenpfote
https://wa-ca1.xobor.de/
Krieger
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Beutetiere erlegt :
3165
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Jan 10, 2022 11:11 pm

Von mir noch alles Gute @Spatzenpfote!
Wächterschüler
Spatzenpfote
Spatzenpfote


Beutetiere erlegt :
266
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMi Jan 12, 2022 1:57 am

Uhh das seh ich ja jetzt erst! Vielen Dank^^
Unbestimmt
Weißseele
Weißseele


Beutetiere erlegt :
937
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMi März 16, 2022 10:40 pm

Alles gute nachträglich @Schwarzfuß I love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love youI love you ich hoffe, du hast schön gefeiert. 🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎉🎉🎊🎊🎊🎉🎊🎊🎉🎊🎊🎊🎉🎉🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎂🎂🎁🎁🎁🎁🎁
Krieger
Schwarzfuß
Schwarzfuß


Beutetiere erlegt :
1236
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyDi März 29, 2022 6:07 pm

naw dankschön<3 ! Das hab ich definitiv <:
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMo Mai 23, 2022 10:06 pm

Alles gute nachträglich @Jaspispfote I love you🎁🎂🎉


Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß
Dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer
Dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
Mit Parolen beschmieren
https://wa-ca1.xobor.de/
Heiler
Pfützenglanz
Pfützenglanz


Beutetiere erlegt :
456
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyDo Jun 30, 2022 7:48 pm

@Hymnenzunge und @Morgenhimmel alles liebe nachträglich zum Geburtstag cheers
https://www.deviantart.com/litrixum
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2847
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyFr Sep 30, 2022 10:00 pm

Happy Birthday nachträglich @Hymnenzunge, @Kohlenpfote, @Gewitterkralle, @Finsterschatten, @Pfützenglanz und ... @Morgenhimmel :(

Aber vor allem herzlichen Glückwunsch zu deinem 24 Geburtstag @Frostbiss. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und spaß gehabt, auch wenn es hier sehr still geworden ist :) 🎉🎉🎉🎂🎂🎂🎊🎊🎊I love youI love youI love you


Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß
Dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer
Dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
Mit Parolen beschmieren
https://wa-ca1.xobor.de/
Unbestimmt
Staubkranich
Staubkranich


Beutetiere erlegt :
614
Punkte :
0


Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender EmptyMi Dez 28, 2022 11:47 am

Happy Birthday, @Honigsee!🎉 Ich hoffe, du feierst schön mit family & friends und bekommst ganz tolle Geschenke :3
Gesponserte Inhalte




Geburtstagskalender Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagskalender   Geburtstagskalender Empty

 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen