Abmeldung von Pfützenglanz



 

 

 Abmeldung von Pfützenglanz

Heiler
Pfützenglanz
Pfützenglanz


Beutetiere erlegt :
456
Punkte :
0


Abmeldung von Pfützenglanz Empty
BeitragThema: Abmeldung von Pfützenglanz   Abmeldung von Pfützenglanz EmptyMi Nov 02, 2022 8:48 pm

Hallo meine Lieben,

das was jetzt kommt, fällt mir nicht leicht, seit Wochen, nein seit Monaten schieb ich es nun bereits vor mir her. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mich nicht weiter einer Illusion hinzugeben. In meinem Leben ist in den Letzten Wochen sehr viel passiert. Mir selbst geht es Gesundheitlich nicht so gut und ich bekomme neben Schule und Arbeit gerade so mein Leben auf die Reihe.
Vor ein paar Wochen dann, hat meine Stiefmutter eine heftige Diagnose bekommen. Sie ist schwer Krank und wird in nächster Zeit wahrscheinlich viele Krankenhaus Aufenthalte vor sich haben. Meine Familie, vor allem mein Vater, ist völlig fertig mit den Nerven. Mittlerweile hat sie die erste OP gut überstanden und erholt sich zuhause bei uns.
Ich werde mich die nächsten Monate aus dem Forum und vor allem dem Team zurückziehen, um mehr für meine Familie da zu sein. Das soll natürlich kein Abschied für immer sein. Ich hoffe ich kann mich bald wieder um das Forum kümmern und in den nächsten Monaten zumindest ab und an im Chat vorbeischauen.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut


Liebe Grüße - Pfützenglanz
https://www.deviantart.com/litrixum
Unbestimmt
Staubkranich
Staubkranich


Beutetiere erlegt :
613
Punkte :
0


Abmeldung von Pfützenglanz Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von Pfützenglanz   Abmeldung von Pfützenglanz EmptyDo Nov 03, 2022 7:05 am

Oh no, Pfützii D:
Alles gut, das ist doch absolut verständlich! Nimm dir die Zeit, um dich und dein RL wieder aufzuraffen <3 Wir wünschen dir alle ganz viel Liebe und hoffen, dass bei dir bald wieder wohlige Ruhe einkehrt c:
Erhole dich gut und alles alles Gute für deine Familie♡

Liebste Grüße
Staub
Königin
Honigsee
Honigsee


Beutetiere erlegt :
2846
Punkte :
0


Abmeldung von Pfützenglanz Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von Pfützenglanz   Abmeldung von Pfützenglanz EmptyMo Nov 07, 2022 6:11 pm

Pfützchen :(
das verstehe ich total. Kümmere dich zuerst um dein RL. Familie und Gesundheit gehen vor. Mach dir keinen Stress und Erhol dich gut und hoffen wir, dass es deiner Stiefmutter bald wieder gut geht.
Bis dann
Honi <3 <3


Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß
Dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer
Dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
Mit Parolen beschmieren
https://wa-ca1.xobor.de/
Gesponserte Inhalte




Abmeldung von Pfützenglanz Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von Pfützenglanz   Abmeldung von Pfützenglanz Empty

 
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen